Ohne Beine und Arme über den Ärmelkanal

Der 42jährige Philippe Croizon, der Arme und Beine nach einem Unfall verloren hat (er montierte eine Fernsehantenne ab und bekam dabei mehrmals einen 200.000 Volt- Schlag ), hat es geschafft. Er ist in 13 Stunden über den Ärmelkanal geschwommen.
:clap: :clap: :clap:
http://www.leparisien.fr/societe/sans-bras-ni-jambes-philippe-a-traverse-la-manche-a-la-nage-18-09-2010-1073709.php
:top: :veneration:

:top: Wahnsinn, das würde so manch einer noch nicht mal mit Armen und Beinen schaffen.

:astonished: Irre :astonished:
Ich gehöre zu denen, die das noch nicht mal in 13 Tagen schaffen würden. Respekt!

Hab ihn gerade im Fernsehn gesehen, wie er über seine Leistung gefragt wurde ; Philippe hat gesagt, er habe jetzt vor, über die Meerenge von Gibraltar zu schwimmen.
:veneration:

weiterlesen…