Also Strasbourg ist von mir auch nicht so weit. Und Montpellier geht bei mir erst in der 5. September Woche. In Düsseldorf bin ich schon in zwei Wochen.
Gina
Also Strasbourg ist von mir auch nicht so weit. Und Montpellier geht bei mir erst in der 5. September Woche. In Düsseldorf bin ich schon in zwei Wochen.
Gina
Schade, am 03.10. muss ich leider arbeiten - und zwar 24 Stunden lang.
Freiburg würde mir auch gefallen, aber an einem anderen Wochenende.
Grand-Père
[size=75]D ü s s e l d o r f [/size] ??? Nie gehört !!!
Also, ich finde ein Treffen im Raum Köln -Wuppertal schön. Es darf auch gerne in Bonn sein!
Beim Datum bin ich flexibel, solange es sich um ein WE handelt und unser Rendezvous nicht vor Mitte September stattfindet.
Nur für den Fall, dass ihr euch nicht einigen könnt… es gäbe auch Moderatoren auf diesem Forum
Tessi würde sagen « Schlichter »
wie wärs denn mit würfeln oder pendeln…
« Gut Ding will Weile haben » sagt ein deutsche Sprichwort.
Halten wir also fest: Interesse ist da. Das nicht Jeder kommen kann, ist zwar tragisch, liegt aber in der Natur der Entfernungen und Schichtpläne.
In anderen Foren machen wir für Treffen immer eine Liste. Ich bin so frei und eröffne mal einen neuen Thread.
Hier soll’s weiter gehen: Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln : Point de rencontre / Treffpunkt
Also, ich hätte noch einen Vorschlag. Wir sollten so etwa die Mitte für Alle die so am Rande unseres Einzugsgebietes wohnen aussuchen. Wenn es dann aus Versehen Köln trifft, was ich nicht glaube, dann hat die Kölnerfraktion eben Glück gehabt.
Also wer trägt die Daten zusammen und rechnet mal ?
(Nur so Pi mal Daumen )
Wünsche Euch einen schönen Sommertag. Mansche haben ja schon wieder Schule und müssen arbeiten.
Gruß Gina
Noch nie etwas vom berühmten [size=200]Kölner [/size][size=200]Klüngel [/size]gehört Der ist mindestens genauso berühmt wie der Kölner val
Also nicht sein liebe Gina, der Rest des Forums trifft sich schon auch noch mal
Ich glaube, wir schweifen etwas von der Überschrift ab, aber einen hab’ ich noch:
Neben Stuttgart hat Köln natürlich den Vorteil, den direkten TGV-Anschluß (« Thalys ») nach Frankreich zu haben. Somit ist die Hauptstadt unseres « Traumlandes » nur knapp 4 Stunden entfernt.
Hier der direkte Link zu unserem geplanten Treffen:Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln : Point de rencontre / Treffpunkt
PS: nicht Alle, die sich dort treffen (wollen), sind Kölner