Noch mehr Kölner...

Bonjour à tous :slight_smile:

Da man mir dieses Forum empfohlen hat, ich mich durchaus manchmal gern in Frankreich aufhalte und auch gern Französisch höre und lese (und leider kaum Gelegenheit zum sprechen habe) - was liegt näher, als sich hier mal anzumelden?

Ich komme aus Köln, bin (uffz) 41, männlichen Geschlechts und bin auch so ein kleines bisschen frankophil. Es kann also durchaus sein, dass ich manchmal hier was schreibe. Aber ich will’s nicht versprechen :wink:

Schöne Grüße,
Thorsten

Tschau Engywuck
willkommen auch Dir und viel Spass bei all deinen Unterhaltungen.

à bientôt

Côtier
:coucou:

Auch von mir willkommen hier im Forum. Wenn das so weiter geht, können wir hier Karneval feiern und tüchtig Alaaf rufen und Kamelle sammeln. :wink:

Viel Spaß hier. :coucou:

hallo und bienvenue hier im forum
:wink:

Bienvenue :slight_smile:

:coucou: Thorsten
Willkommen auf BF

Ah, da bist Du ja :slight_smile:

wink

:open_mouth: Oh jetzt tritt uns gleich ein ganzer :party: verein bei :tomato: :stuck_out_tongue:
Grüßt mir mal den Prinzen Poldi :king:

kölle ist geil.

tach auch
vom linken niederrhein.

Hi Thorsten,

bist Du die bessere Hälfte von Semira ?

Auch von mir ein "Hauptsach egal " wie man bei uns am Fasnachtsumzug sagt. :party: :king: :party: :viking: :party: :knuddel: :guitare:

Gruß Gina

Hm, sehr seltsam.
Irgendwie bekomme ich gar keine Mail, dass auf meine Beiträge Antworten geschrieben worden, obwohl ich das angegeben habe. Ist das normal??

Gruß,
Thorsten

Nein das ist normal. Schau noch mal nach ob Du es auch richtig fest angeklickt hast :smiley:

Gruß Gina

Bist Du nun oder bist Du nicht ?

Ja, ganz doll.

Muss ich mich da jetzt schon festlegen…? Ich kenne die ganzen andern Teilnehmerinnen doch noch nicht :smiling_imp:

Gruß,
Thorsten

Also wenn Du bist, ist Semira sicher nicht begeistert wenn Du Dich so zierst :frowning:

Die kennt mich ja :wink:

Aber: Diesmal hat das zumindest mit der Benachrichtigung geklappt. Dabei hab ich doch gar nichts anders gemacht… Seltsam.

wuahhahahahaha :slight_smile:
:laughing: Ich sach nix feix

Manchmal dauert es auch ein paar Stunden.

Ist mir auch schon passiert. :stuck_out_tongue:

Wie war das, wenn sich drei Deutsche treffen, die gründen doch gleich eine Partei :wink:

Da der Großraum Köln so stark vertreten ist, wobei ich Krefeld,Aachen und Walbröl mit dazu rechne, sollten wir uns im Spätherbst mal auf der Domplatte zum Eisessen treffen… :smiley:

Gar keine so schlechte Idee :top:

Ach da wird einem doch das Eis nur weggepustet. :wink: Ich bin für ein Treffen in Wuppertal, das ist mehr in der Mitte. gg