Mylène Farmer

Gerade gesehen: am Freitag gibt es auf D17 « 24 h avec Mylène Farmer »… Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant. :slight_smile:

Obgleich ich kein Mylène Farmers Fan bin , finde ich ihr französisch-englisches DuoDuo mit Sting sehr gelungen :wink:

Ich finde das nicht so gut, die zwei Lieder davor, war eher meins,aber mal abwarten wie das Album wird, welches jetzt raus kommt

Die "lustige " Mylène Farmer , von Nicolas Canteloup imitiert.

Jedenfalls wenn es um die Geschichte eines untreuen Ehemannes geht, ist es immer besser, wenn es nur ein Lied ist… Das ist nur meine Meinung.

Diese Nachahmung von Mylène Farmers Stimme ist ganz gelungen. Um so toller als der Nachahmer ein Mann ist…

Scherz beiseite, könnte Nicolas Canteloup fast an ihrer Stelle singen !!!

Soweit ich weiß, wird Freitag auch ihr Stade de France Konzert 2009 erstmals komplett im TV ausgestrahlt :slight_smile:
Hach, ich freu mich schon, vor allem aufs neue Album!

Danke dir! Hab mich fast weggeschmissen vor lachen :smiley: :smiley:

youtube.com/watch?v=dwx9qEFqgEg

J’adore!! :heart: :heart:

Mylènes neues Album « Interstellaires » ist seit knapp zwei Wochen erhältlich und hat schon wieder so einige Rekorde gebrochen, zum Beispiel den des besten Verkaufsstarts 2015 in Frankreich… allein in den ersten drei Tagen sind wohl knapp 100.000 Exemplare weggegangen :slight_smile: Ich persönlich finde das Album sehr gelungen, und das, obwohl es ganz ohne Laurent Boutonnat entstanden ist…

Außerdem hat Mylène in letzter Zeit so einige Interviews, hauptsächlich zusammen mit Sting, gegeben, was eigentlich eher untypisch für sie ist… eines der Interviews war letzten Sonntag übrigens in « Der Welt » zu finden, mal schauen, ob sie hier in Deutschland dadurch bekannter wird :slight_smile:

Mylènes neues Album « Interstellaires » ist seit knapp zwei Wochen erhältlich und hat schon wieder so einige Rekorde gebrochen, zum Beispiel den des besten Verkaufsstarts 2015 in Frankreich… allein in den ersten drei Tagen sind wohl knapp 100.000 Exemplare weggegangen :slight_smile: Ich persönlich finde das Album sehr gelungen, und das, obwohl es ganz ohne Laurent Boutonnat entstanden ist…

Außerdem hat Mylène in letzter Zeit so einige Interviews, hauptsächlich zusammen mit Sting, gegeben, was eigentlich eher untypisch für sie ist… eines der Interviews war letzten Sonntag übrigens in « Der Welt » zu finden, mal schauen, ob sie hier in Deutschland dadurch bekannter wird :slight_smile:

Da kommt man z.Zt. in Frankreich kaum dran vorbei. Läuft im Musikkanal hoch und runter, das Video. ICH mag es! :heart:

Doch , doch , kann man ! :mrgreen:

Ehrlich gesagt, wäre es eine angenehme Überraschung, wenn Mylène Farmer in Variété-Fernsehsendungen wie Tarata direkt singen könnte.

Also wenn ich eins mit 100%ger Sicherheit sagen kann, dann dass Mylène sicherlich nie bei Taratata singen wird… allein deswegen, weil Nagui die Sendung moderiert :smiley:
Die beiden haben es ja nicht so miteinander (Nagui hatte sie schon einige Male zu Taratata eingeladen und nachdem er nie eine Antwort bekommen hat hat er irgendwann angefangen, sich bei jeder Gelegenheit über Mylène lustig zu machen), einige Beispiele, die mir spontan einfallen:
[Extrait von Libertine]: „Je je suis libertine, je suis une catin“ - Nagui: „Ben elle a tout dit là“
Nagui [über Mylène]: „Mais en tout cas je la respecte parce qu’elle est plus agée que moi“
zig weitere Beispiele finden sich, wenn man einfach „Nagui Mylène Farmer“ bei YouTube eingibt…