Die dümmste Werbung überhaupt :
…and the winner is !..
Der baskische Käse Marke OSSAU IRATY.
L'écho Ossau-Iraty (2013) - 20s - YouTube
Tja… Wie sagte mein Vater bei dieser Art Werbung: Hauptsache, man spricht darüber!
Der Autovermieter Sixt ist ja bekannt für meist lustig schräge Werbung und seine rasche Reaktionen auf aktuelle Ereignisse:
images.midilibre.fr/images/2014/ … 10x255.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781652.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781653.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781654.jpg
Hahaha… DAS ist ja mal originell!
Und SIXT beherrscht die französische Grammatik so, wie sie sein sollte: nach einem Komma schreibt man klein: „Cher DSK, à votre arrivée à l’aéroport, louez une voiture chez Sixt.“
Da alleiniger Anbieter in Frankreich. Die Regierung hat sich (erfolgreich) der EU widersetzt, welche den europäischen Markt für Wetten, Glücksspiel, etc. schon seit Jahren freigegeben hat… bis auf: in Frankreich.
(offizieller) Grund: man möchte das Volk vom schädlichen Glückspiel freihalten. Macht aber weiterhin freihin TV-Werbung für fdj, pmu, etc. , zwecks „Umsatzsteigerung“.
Französischer Paradox, oder französische Hypocrisie?
Ah , Tonton , wenn es dich nicht gäbe , müßte man dich erfinden !
Dass man in Frankreich seiner Mama zum Muttertag Dessous-Utensilien schenkt ( nachricht-4239.html?hilit=muttertag#p50822 ), ist ja schon der Hammer, aber einen geliebten Menschen am Valentinstag mit „Frikadellen“ zu beschenken, auf diese Idee dürfte man wohl nur bei EDEKA in Deutschland kommen.
spiegel.de/spam/satire-spieg … 53167.html
EDEKA macht stets geile Werbung, auch den TV-Spots sollte man unbedingt Beachtung schenken
youtube.com/watch?v=Gqxtw82sUQg
und hier der Klassiker:
youtube.com/watch?v=arIdm8sPbQo
@woolito: Na, wenn der GöGa so nen Mettigel verdrückt hat will der bestimmt nichts anderes mehr im Anschluss
@Leuko: Mein favorit von dem Einkaufsverband ist immer noch der mit Entrecote - YouTube
[quote=« jollylolly »]
… Mein Favorit von dem Einkaufsverband ist immer noch der mit Entrecote - YouTube
Der Auslöser für die kleinen Mädels zum Französischlernen: perfekte Aussprache des Wortes « Entrecote ».
Zur Côte d’Azur ist es dann nur einen Schritt entfernt !
Der Kerl ist überhaupt nicht mein Typ aber die Werbung find ich klasse! youtube.com/watch?v=U5FzDaOQEi8
Ich dachte, du wärst Fan von Matt Pokora.
Das hast du völlig falsch verstanden.
Es soll ja Mütter geben, die nicht gleich in den nächsten Laden rennen, wenn der Kleine mal wieder gleich „subito“ was will. Es geht nichts über Doppelquark.