Lustige Werbung

Genial :groove:
youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A

Die dümmste Werbung überhaupt :
…and the winner is !..
Der baskische Käse Marke OSSAU IRATY.
L'écho Ossau-Iraty (2013) - 20s - YouTube :mrgreen:

Tja… Wie sagte mein Vater bei dieser Art Werbung: Hauptsache, man spricht darüber! :gun: :gun:

Der Autovermieter Sixt ist ja bekannt für meist lustig schräge Werbung und seine rasche Reaktionen auf aktuelle Ereignisse:
images.midilibre.fr/images/2014/ … 10x255.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781652.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781653.jpg
midilibre.fr/complements/201 … 781654.jpg

Hahaha… DAS ist ja mal originell! :laughing: :laughing:

Und SIXT beherrscht die französische Grammatik so, wie sie sein sollte: nach einem Komma schreibt man klein: „Cher DSK, à votre arrivée à l’aéroport, louez une voiture chez Sixt.“ :mrgreen:

Da alleiniger Anbieter in Frankreich. Die Regierung hat sich (erfolgreich) der EU widersetzt, welche den europäischen Markt für Wetten, Glücksspiel, etc. schon seit Jahren freigegeben hat… bis auf: in Frankreich.

(offizieller) Grund: man möchte das Volk vom schädlichen Glückspiel freihalten. Macht aber weiterhin freihin TV-Werbung für fdj, pmu, etc. , zwecks „Umsatzsteigerung“.
Französischer Paradox, oder französische Hypocrisie?
:crazy: :crazy: :gun: :tomato:

:crazy: :crazy: :gun: :gun: :tomato: :space:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :fr: :europe: :starw:

Ah , Tonton , wenn es dich nicht gäbe , müßte man dich erfinden !

Dass man in Frankreich seiner Mama zum Muttertag Dessous-Utensilien schenkt ( nachricht-4239.html?hilit=muttertag#p50822 ), ist ja schon der Hammer, aber einen geliebten Menschen am Valentinstag mit „Frikadellen“ zu beschenken, auf diese Idee dürfte man wohl nur bei EDEKA in Deutschland kommen. :mrgreen:

spiegel.de/spam/satire-spieg … 53167.html

EDEKA macht stets geile Werbung, auch den TV-Spots sollte man unbedingt Beachtung schenken :top:
youtube.com/watch?v=Gqxtw82sUQg

und hier der Klassiker:
youtube.com/watch?v=arIdm8sPbQo :mrgreen:

@woolito: Na, wenn der GöGa so nen Mettigel verdrückt hat will der bestimmt nichts anderes mehr im Anschluss :laughing:

@Leuko: Mein favorit von dem Einkaufsverband ist immer noch der mit Entrecote - YouTube

[quote=« jollylolly »]
… Mein Favorit von dem Einkaufsverband ist immer noch der mit Entrecote - YouTube

Der Auslöser für die kleinen Mädels zum Französischlernen: perfekte Aussprache des Wortes « Entrecote ». :smiley:

Zur Côte d’Azur ist es dann nur einen Schritt entfernt !

:astonished: youtube.com/watch?v=LsZVkdyGkks :laughing:

Der Kerl ist überhaupt nicht mein Typ aber die Werbung find ich klasse! youtube.com/watch?v=U5FzDaOQEi8 :laughing: :laughing:

Ich dachte, du wärst Fan von Matt Pokora. :vamp: :smiling_imp: :bad:

Das hast du völlig falsch verstanden. :stuck_out_tongue:

Es gibt morgens Tage, an denen man besser nicht stolpert. :vamp:

youtube.com/watch?v=gFhILNV … 280916335&

Es soll ja Mütter geben, die nicht gleich in den nächsten Laden rennen, wenn der Kleine mal wieder gleich „subito“ was will. Es geht nichts über Doppelquark. :bad: :smiling_imp:

youtube.com/watch?v=xSCLnf70nCw