Ich weiß, warum der Souris ihr Mann ihr den Link geschickt hat: Als diskreter Hinweis, dass das Toilettenpapier wieder alle war…
Héhéhé… mein Mann ist halt ein Geek…
Vielen Danke !! Ich bin tot gelacht !!
Ja, so sehe ich mich auch immer im Schaufenster… Wirkt im Sommer doppelt, wenn man auch noch Brumisateur von Evian benutzt…
kann ich nur zustimmen.nur anscheinend wirkt das nicht so doll bei französischen menschen,die gucken mich immer so komisch an…
Aus einer Sammlung sehr skuriller und meistens aus dem englischen Sprachraum stammender Werbung früherer Jahrzehnte.
Nein, diese Werbung stammt nicht von einem Vegetarierverband, sondern soll tatsächlich Appetit auf französische Schweinewurst machen. Die schmeckt offenbar so lecker, dass sich das Schwein am liebsten selbst Scheiben davon aus dem Bauch schneidet. So „schmerzfrei“ empfindet man wohl nur im Lande der Gourmets.
Das ist aber keine lustige Werbung…
Find ich schon, selbst das Schwein freut sich doch. Gehört die Firma heute nicht via Justin Bridou zur Groupe Aoste?
hahahha ich habe selten so gelacht
Der war gut. Lange nicht mehr so gelacht. hahahahaha
Es kann manchmal sehr nützlich sein eine Fremdsprache sprechen zu können : kann manchmal sogar einem das Leben retten!
Kleines Beispiel
Danke michelmau, Klasse!
À bientôt
cers11
Prima Sache, wenn der Hund von Nachbarns nur endlich Fisch lernen würde, dann wär mal Ruhe…
Hallo
Hier ein lustiger Werbespot für Papier. Und einen schönen Tag.
youtube.com/watch?v=SKyHb5nw7w8
À bientôt
cers11
Hallo michelmau
Danke für die PMU-Werbung - very british!
À bientôt
cers11
Wir brauchen hier unbedingt ein « Gefällt mir »- Button