Lustige Werbung

:laughing: :laughing:

youtube.com/watch?v=1j9igTKw … ata_player

Die Werbung für « Coraya Surimi Stäbchen » find ich auch sehr lustig, indem sie diejenigen auf die Schippe nimmt, die das Wort trop (zu, zuviel, zusehr) anstatt très (Modetrend) benutzen.
Der Text steht oben über dem Bild geschrieben.
http://www.yoolight.fr/yooblog/?p=405

:laughing:

Genau, trop wird „tres beaucoup“, um nicht zu sagen „trop beaucoup“ gebraucht. :mrgreen:

Meine gnadenlose Bewertung:
youtube.com/watch?v=zoDi3qwFtms

:top: :laughing:

[size=200]+1[/size]
:mrgreen:

:top: :merci:

Mir gefällt die „Elle et Vire“ Werbung besonders gut . Sie stellen normannische Milchprodukte her : hauptsächlich „crème fraiche“ und Butter.
Die Normandie soll eine Gegend sein, wo ein echt regnerisches Klima herrscht.
Damals hat Georges Brassens in einem berühmenten Lied jene "pays imbécilles où jamais il ne pleut = blöde Gegenden , wo es niemals regnet " , erwähnt.
Die Normandie ist also , in dieser Hinsicht, eine höchst intelligente Gegend.

Hier die Werbung :

„Entre Elle et Vire en Normandie, il ne pleut pas , il fait le temps idéal pour avoir la meilleure crème = zwischen Elle und Vire (zwei Flüßchen) regnet es nicht , es herrscht das idealste Wetter , um die beste „crème fraîche“ zu bekommen.“

Hahaha, die ist klasse! :laughing: :top:

da bestimmten forianerinnen die letzte mineralwasserwerbung(die ich hier angeboten hatte) zu"künstlich" war,habe ich meine beziehungen spielen lassen und hier ist das neue ergebniss. :mrgreen: :king:
wat.tv/video/pub-contrex-201 … fgqp_.html

lol pas mal!

das trinke ich jetzt nur noch :smiley:

Ich bin doch nicht lebensmüde. Wenn ich mir vorstelle, dass mir all diese hysterischen Schnepfen auf die Bude rücken. Wo ist eigentlich bei dem Brand die Feuerwehr geblieben? Und überhaupt: lag da nicht Brandstiftung vor? :smiling_imp: :smiling_imp:

Ich glaube Woolito du musst dir nur Gedanken machen, wenn du auch solch einen Körper vorweisen kannst… :laughing:

Och, öhm, ein paar kleine Gedanken könnte ich mir schon machen. :laughing:

Um den rechten Unterarm oder so? :laughing:

Mir gefällt die Werbung für die Austern aus Marennes - Oléron besonders, mit dem Schluß :" le dernière (huitre) vous rend zinzin." = „die letzte (Auster) kann einen verrückt machen.“ Kann man zur Zeit fast jeden Tag im Fernsehn sehen.

[quote=„michelmau“]
Mir gefällt die Werbung für die Austern aus Marennes - Oléron besonders, mit dem Schluß :" le dernière (huitre) vous rend zinzin." = „die letzte (Auster) kann einen verrückt machen.“ Kann man zur Zeit fast jeden Tag im Fernsehn sehen.

Moin,

you made my day! Ich musste gerade schallend lachen. Aber warum steht die Tafel im Schlafzimmer? :smiley: :smiley:
Ich habe aber auch noch ein altes Schätzchen gefunden. youtube.com/watch?v=n4WAYqCv2aw

LG,

Oliver

es ist NICHT meine Lieblingsbrauerrei,
aber Eric Cantona ist immer wieder exellent !!!

youtube.com/watch?v=LJnJVB4hYiY

:mrgreen: :mrgreen: :laughing: