Lustige Werbung

und wieder ist es eine Autowerbung,allerdings finde ich den « orangenen Flitzer » mit dem « Sound » viel sympathischer :wink:
youtube.com/watch?v=9ICjCd8cuoE

Ich habe heute eine ganz niedliche Mail bekommen, in gewisser Weise ist sie auch Werbung:

ha ha ha :laughing:

Mir ist schon bewusst, dass die deutsche Sprache nicht immer die einfachste ist, aber die Sätze hören sich doch echt ziemlich lustig an! Klar handelt es sich dabei um eine Werbung, aber ich sehe den Verfasser regelrecht vor mir, entweder mit einem Wörterbuch in der Hand oder mit Google-Translate auf dem Computer.
Es ist schon herrlich, womit die Leute versuchen uns etwas Geld abzuschwatzen :smiley:

Ich finde es immer ganz nett, wenn sich jemand die Mühe macht, vor allem auf Schildern. Da sieht man oft die lustigsten Verschreiber. Oder auf Speisekarten. :smiley: Aber umgekehrt sind wir sicherlich nicht besser. :wink:

hier mal was für die „weibchen“ :mrgreen: :laughing: :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=z425mxfC8RQ

:laughing: abstrampeln, dafür? :smiley:

Eben, der ist ja noch nicht mal echt. :astonished:

…die wahl zwischen einem „weibchen“ oder französischer qualitätskost fällt nicht schwer. :mrgreen:

dailymotion.com/video/xn9djm … e_creation

Sehr geil das Vieh, das Monster mein ich natürlich… :laughing:

" Lotus " ist 'ne Toilettenpapiermarke. Ob sie auch in D. bekannt ist ?
Titel : Gilbert, 39 J. alt, braucht wirklich 'ne Lotus-Pause.
Später ; Gilbert, 39 J. alt, kann seine Schwiegermutter nicht mehr ertragen.
Wir brauchen alle eine Lotus-Pause.

michelmau, habe Tränen gelacht

Eigentlich ist das keine Werbung, jedenfalls nicht wirklich.Auf jedenfall herrlich und wohin sonst mit dem post ?
Ich bin dankbar dafür, dass unsere Politiker egal ob im Grande der Nation oder in der Bananenrepublik keine reine Weste haben, sonst gäbe es morgens nicht so viel Spaß beim Autofahren.
Ob nun die Lieder über Theodor Guttenberg mit " Alles nur kopiert" oder Christian Wulff " Ich hab ein Haus" im Frühstücksradio präsentiert wird ist fast wurscht,die Laune steigt bei jedem Takt…

ffn.de/comedy/aktuelle-comedy.html
öffnet mal den Link und klick an « Wulff singt » :smiley:

Ich weiß nicht ob das Werbung ist, auf alle Fälle finde ich das witzig.
youtube.com/watch?v=psVcCMWfKio

:merci: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: (ich bin todlachen !!! )

Moin,

you made my day, ich musste gerade auch lachen. :smiley: Ich habe heute unterwegs ein ziemlich witziges Wahlplakat von den Grünen gesehen. Darauf sind die Kandidatinnen Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann abgebildet. Darunter steht: « schön, wenn Frauen wieder den Haushalt machen ». :smiley: :smiley: Ich musste sehr laut lachen. :smiley:

LG,

Oliver

Das ist ja geil… :laughing:

Mir gefällt die Saga von Monsieur Richard in der Renault-Vertretung besonders gut.
Erstes Video ; Monsieur Richard bringt sein Auto zur Kfz-Inspektion in der Renault-Vertretung.Durch das Fenster zwischen Wartezimmer und Werkstatt beobachtet er unruhig wie Mekaniker sein Auto mit Computern untersuchen…Monsieur Richard wird immer unruhiger, fast würde er aus Unruhe an den Nägeln kauen.Er wird bestimmt eine Unsumme ausgeben müssen.
Zum Glück beruhigt ihn ein Beamter : „Keine Angst, Monsieur Richard, alles ist einbegriffen,es ist eine Pauschale.“
http://habillagestv.info/lespubs/294-publicite-la-revision-d-entretien-renault
In dem zweiten Video geht es Monsieur Richard viel besser.Er ist entspannt , fühlt sich in der Werkstatt wie ein Fisch im Wasser und beruhigt seinerseits eine ziemlich unruhige Kundin…die ihn sogar für ein Mietglied vom Personal hält ! Als der eigentliche Manager ins Wartezimmer eintritt , ist Monsieur Richard wirklich etwas ratlos !

PS : ich finde den Schauspieler klasse ! :smiley:

Das erste Mal ist immer das Beste, zumindest was manche TV-Werbung betrifft :smiley: Bei den Spots im Fernsehen erfährt man erst am Ende das angestrebte « Verkaufsziel » -entlockt mir immer ein Schmunzeln-im Gegensatz zu den you tube Videos, wo der Titel des Videos schon zu viel verrät .Dennoch ich poste trotzdem mal:

youtube.com/watch?v=msAPopwtZXo

Hier eine kurze Werbung von der frz. Low cost- Reiseagentur « Dégriftours », die bei Tourismusfachleuten der Region Languedoc für Unmut und Ärger sorgt.
Ein Schickimicki - Paar ; die Frau kommt vom Briefkasten mit der Post in der Hand ins Wohnzimmer.
Sie: Ghislain,hier hast du Post von deinem Sporttrainer (coach sportif).
Er; Na, wo macht er denn Ferien, dieser Spießer ?
Sie :frowning:ich setze) 1000 € auf Palavas-les-Flots ! :laughing:
Er :2000 € auf La Grande Motte ! :laughing:
Er : Argelès ! :laughing: :laughing: :laughing:
Beide gleichzeitig :Oh …auf den Seychellen ! :frowning:
Er : unmöglich ! :frowning:
Sie : Dégriftour hat wieder mal zugeschlagen ! :frowning:
Er:(wutend) Na, dann, reich sein bringt nichts mehr ! :frowning:
Und der Schluß :« Dégriftours , reisen Sie über Ihre Verhältnisse ! » :wink:
http://fr.movook.com/w/LyX4J7brr

Die Frage ist, ob der „coach sportif“ nicht über seine Verhältnisse leben würde, wenn er im Juli oder August 3 Wochen in La Grande Motte verbrächte. Da könnten die Seychellen auch ohne Dégriftours fast schon billiger sein. :mrgreen: