Prologue am 3.7. in Rotterdam, ist ja nichts Neues und Ende am 25.7. in Paris, auch nichts Neues. g
Hier gibt es den Streckenverlauf
Schade, fällt genau in unseren Urlaub.
Prologue am 3.7. in Rotterdam, ist ja nichts Neues und Ende am 25.7. in Paris, auch nichts Neues. g
Hier gibt es den Streckenverlauf
Schade, fällt genau in unseren Urlaub.
Ich bin dagegen, dass der Tour im Ausland fährt. Wenn die Niederländer Radfahrer sehen wollen, dann müssen sie halt der Tour des Pays-Bas erfinden… was aber sicher total langweilig wäre
Da kann ich Dir nur zustimmen, aber sie fahren ja immer mind. 1 Etappe im Ausland oder starten nicht in F, warum auch immer. Ich vermute die Sponsoren.
Tour de Pay Bas…
Rotterdamm ist doch ein passender Startpunkt für einen verschlungenen Drogenpfad nach Paris
Ich finde das toll, dass die Tour im Ausland fährt, gerade in Belgien. Eine Begründung fällt mir aber nicht ein.
Ist wohl Geschmackssache. Es sollte aber auch nicht ausarten. Wenn der Prolog demnächst in Toronto stattfindet, würde ich mir Gedanken machen…
2010 kommt die Rache der Kursplaner für dieses Jahr, wo die Favoriten die Pyrenäen gekonnt ignoriert haben und mit dem kompletten Peloton den Tourmalet hochgeschneckt sind. Mir hat das nichts ausgemacht, ich fand’s lustig.
Schade, dass es gar nichts ans Meer geht (die Auslandsetappen ausgenommen). Gut, die letzten fünf Jahre gab es immer Etappen an Atlantik oder Mittelmeer, aber als Landschaftsfan möchte ich auch Meer sehen.
Vielleicht hätten sie in Amsterdam anfangen sollen, aber das wäre dann wohl zu eindeutig gewesen. gemein bin
Avonlea, mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie wieder am Meer entlang gefahren wären… Na ja, nächstes Jahr dann wieder.
Man muss halt jedem Fahrer was bieten. 2010 ist Tom Boonen dran…
die tour 2011 startet in der vendée,
als fast vor meiner tür
vendee.fr/actualites/3131/le … vendee.htm
also wer mal vorbeikommen will…
Werbefranzösisch
Schließlich gilt es die Sponsoren bei Laune zu halten