lasst uns jammern

Ah wie blöd, edwin. Kannst du nicht ein Mäuerchen oder so was drumherum bauen?

@ edwin:
hab gestern auf fatzebuch einige bilder der bret. küste gesehen, scheisshohe wellen und massive wolken. und dann auf wetterbericht geguckt und was war? fast alle bekommen sonne, nur eure ecke wird nicht so verwöhnt. noch nicht!! kommt alles!

Mince alors, mal auf AOX ein wenig rumgestöbert und festgestellt ich muss noch viel, viel mehr französisch zu lernen; da brauch ich wohl noch nicht anzutreten mit ca. A2 un peut plus/un peut moins!

auf aox gibt es doch eine ecke auf deutsch…!!
und da wird soooooviel über deutschland geredet aber es sind nicht viele deutsche present.Mach mit !!
:wink:

J’arrive ou je vais venir?-Catastrophe, hein?

Tu peux aussi dire „je viendrais“ :smiley: :smiley: Bonne courage, jeune homme. :smiley:

da lese ich auch ab und zu mal :smiley:

Was heist eigentlich das Sageumwobene „Ich komme“ auf französisch, gut ist ein wenig ot, aber nur ein klitze bißchen.

Merci Super5 :smiley:

Wenn sich Deine Frage auf den ähem „sehr intimen, privaten Bereich in der Horizontale“ bezieht, dann kommt das Verb „jouir“ zur Anwendung. :smiley: :smiley: :smiley:

Exactement das meinte ich :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :lol

:merci:

Im Moment werde ich mit jammern nicht fertig: Nix Tanz in den Mai und nix Maibaumklauen
Die 3. Kiefer-OP hat mich heute eingeholt,hach seufz Der Zahn, der mittlerweile schon gar nicht mehr da ist, muß doch endlich mal Ruhe geben

Kofferpacken mag ja ganz schön sein, aber für die Rückfahrt > :nul: :cry:

das ist natürlich blöd :wink: von woher kommst du denn?

Ich vermute mal Napoleon rüstet bzw. hat sich geröstet für die Rückfahrt ins « schöne » Westfalen @mike

ich habe gerade die Wettervorhersage der nächsten Woche bekommen…

Aus Datenschutzgründen äußere ich mich nicht dazu :wink: , aber wenn ich traurig bin beim Kofferpacken, fahre ich sicher nicht in meine 2.Heimat. Durch die Verbindung zu anderen Medien habe ich mich etwas zurückgehalten :unamused: .
Aber vielleicht habe ich auch noch eine Überraschung für Euch, na ja, ich ist nicht ganz richtig, mehr am Sonntag :wink: :smiley:

ja schon :wink: nur wo war er gewesen :smiley: aber vielleicht können wir am Sonntag mit der Auflösung rechnen.

oh weh jollylolly :confused: hoffentlich haben die Ausläufer keinen Einfluss auf euren Urlaub

@all: ich muss Euch noch etwas um Eure Geduld bitten, die Staus des Wochenendendes fordern ihren Preis :wink:.

ÜBERRASCHUNG, , mal her damit, Napoleon :wink:

Und von dieser Woche, und nächster Woche… an diesem 22. Mai bin ich erkältet. Mein Gott das endet wohl nie mit dem scheiss Wetter :frowning: