Na wie toll…
nicht nur dieses sch…wetter,nun ist auch noch der heizöltank leer…
Ich wollte heute mittag « nur mal eben » zum Friedhof… Als ich dann wieder ins Auto stieg und starten wollte, tat es beim Betätigen der Kupplung einen Schlag und das Pedal fiel durch. Natürlich war der Akku vom Mobiltelefon kurz vor Exitus. Also ins nahegelegene Krankenhaus gerannt und von der Telefonzelle aus den Pannendienst gerufen. Ende vom Lied: nach einer Stunde Wartezeit kam der Pannendienst. Der Mechanikus baute dann das Seil aus und stellte fest, dass es schlicht und ergreifend durchgerostet war. Also das Auto Huckepack genommen und zu Renault geschleppt und mich zuhause abgesetzt. Witzigerweise hatte der Wagen eh für Dienstag einen Werkstatt-Termin.
Aber eines kann ich Euch sagen: das hagelt eine Reklamation vom Feinsten. 23 Jahre alt und schon kaputt, das kann nicht angehen. Da muss doch noch Garantie drauf sein!
Ich habe schon Waschbretthände vom vielen Wischen…die Quadratmeter der letzten Tage zusammengezählt ergeben bestimmt ein Fußballfeld
Nä wat schön. Sonnenschein, Minusgrade und gestern machte mal wieder die Heisswasserbereitung von meiner Therme den Abflug. Die wurde ja erst vor ein paar Wochen repariert. Kein Auto, kein heisses Wasser und gleich einen Termin, zu dem ich möglichst gewaschen antanzen sollte und dies dann mit dem Bus.
Immerhin habe ich sowohl Gas-Wasser-Sch… als auch meine Renault-Werkstatt erreicht. Ersterer kommt dann heute nachmittag und zweiterer meldet sich noch…
Zum schreien ist das!
Dem Hund wurden heute Morgen unter Vollnarkose zwei Backenzähne gezogen…und nun liegt er da auf seiner Decke noch voll dämmerich und leidet…
Ich würde mal bei der Post anrufen und fragen, ob die nicht ausnahmsweise mal zwecks Wiederbelebung eines leidenden Hundes einen Briefträger vorbeischicken könnten.
Ich wünsche ihm eine schnelle Erholung !
Armes Hundi! Gute Besserung von mir! Allerdings sieht er sehr lieb und knuffig aus. Ist das ein Beagle-Eisen oder welche Rasse ist es?
LG,
Oliver
Och mei, ist das ein Süßer. Der arme!!
Ich wünsche ihm ganz schnelle gute Besserung!
Den genauen " Abklatsch" kenne ich nicht.Deformierte Strassen-Schosshundkombination wo nicht mal die Ohren in waage sind ,mit Boxeranteil und ägyptischen Hieroglyphenpass.Also so einer, wo nichts wirklich zusammen passt Reiner Schönwetterhund, geht bei Regen nicht vor die Tür .Personen mit Hut und Uniformierte jeglicher Art haben bisssssher Glück gehabt
Nun Woolito, der Briefträger war schon da…
Mittlerweile guckt er wieder lebendiger,rippelt sich aber noch nicht von seinem Liegeplatz
Die Jammerei hat ein Ende.Der Hund ist der « alte »…der Postbote hat heute sein Fett weg gekriegt und betteln tut er auch schon wieder
Gut zu wissen, dass es dem Wuffi wieder besser geht.
…erst ich, dann der Hund nun wieder ich…die erste Kiefer-op war ein Griff in die Hose…nun folgt die Zweite Ende nächster Woche…
Oh ne, du Ärmste, ich bedaure dich aufrichtig…
Ich schließe mich gerne Souris an und sage « Gute Besserung ». Zahnschmerzen gehören nicht zu meinen Lieblingsschmerzen ( ). Bezeichnend, dass ein paar Seiten vorher über Zahnersatz in Frankreich berichtet wird (nur mal so für den Notfall
)
Ick wünsch Dir jute Besserung, wa. Und wo ich schonmal hier bin, dann kann ich auch mal wieder in den Kanon einstimmen. Wir erinnern uns? Auf Ostersonntach verweigerte mein Wagen den Dienst, um am Donnerstag repariert an mich übergeben zu werden. Die Reparatur hat genau bis vorgestern gehalten, bis mitten im Berufsverkehr auf einer Hauptverkehrsstrasse das Kupplungspedal an sich den Abflug machte. Es folgte das ganz grosse Kino incl. Tieflader von meiner Werkstatt. Nun harre ich der Dinge, die dort kommen mögen und fahre mal wieder Bus.
was interessieren mich alte frz. autos…
hab die ganze nacht unsere kleine hündin im arm gehalten. ist frisch operiert. kastrastion. musste sein, zweimal scheinschwanger, das reicht. wie ich mich fühle? saumüde… aber sie? kann kacken, pissen und fressen… also alles ist gut… und heute abend gab es für mich einen leckeren roten.
und die kleione landet gleich wieder zwischen meinen armen, und gut ist.
wünsch euch was!
Puh, früh aufstehen ist soooooooo zach!!! +jammer+
Ich war mir heut net sicher, als ich aufgewacht bin, is heut scho Samstag oder muss ich zur Arbeit?
Am liebsten wär ich im Bett geblieben, wird Zeit, dass das Wochenende kommt! Hab keine Motivation mehr über für diese Woche
wegen der « leichten » regenfälle gestern,steht der fluss wieder in meinem gemüsegarten…
ich hoffe,die frisch gepflanzten gemüsepflanzen werden es überleben…
vom saatgut ganz zu schweigen
immer noch 40cm wasser im garten,langsam fallend.
Morgen ist schon wieder regen angesagt,es macht wirklich keinen spass mehr.