lasst uns jammern

Ich drücke Euch Beiden die Daumen. Da hat Deine Nachbarin aber schlechte Karten :frowning:

auch ich drück die daumen aber vor allem auch dich aus der Ferne … mag garnet dran denken wenn das meine wäre :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: :knuddel2:

Danke für Eure netten Worte ! :smiley:
War heut nachmittag beim Tierarzt. Es scheint unsrer Mieze etwas besser zu gehen. Will mich aber nicht zu vorzeitig freuen. :frowning:

Gute besserung auch von mir! :smiley: :frowning:

Ja, das versteh ich, dass Du Dich noch nicht zu früh freuen willst. Aber es wird jetzt bestimmt alles gut!

oje, Michelmau,man sagt : « eine Katze hat sieben Leben ».Ich drücke Euch die Daumen, dass nicht alle aufgebraucht sind :wink:

…ich leide schon seit Montag und wie…und es wird gar nicht besser :neutral_face:

heile, heile leukoplast … Gute Besserung. Obernervig sowas. :S :S :knuddel2:

Gute Besserung!! Zahnschmerzen sind echt übel. :cry: :nul:

…und dann steht auch noch ein zahnarztfreies Wochenende vor der Tür… Gute Besserung :top:

Ah nicht schön! Gute Besserung!!

@michelmau: Hoffe das es Deine Katze schafft, ist ja echt hart :frowning: .

@le ukoplast: Da hilft wohl nur betäuben bis der Zahnarzt Zeit hat :sante: :S

…und wieder Notarzt…same procedure as every days…
Montag Entscheidung ob der Zugang auf die Zahnwurzel von außen auf den Kieferknochen erfolgen muss

Zahnschmerzn sind ja die schlimmsten Schmerzen , die es geben kann!
In den letzten Versen seines Chansons „le testament“ läßt Georges Brassens übrigens einen Sterbenden sagen ;

"Ich hab das Leben ohne Groll verlassen,
Nie wieder werd ich Zahnweh haben ! :mrgreen:

Oh du tust mir echt Leid Leuko… :knuddel:

Nun ist es passiert…die Zahnwurzel…ich wußte es…der Kelch geht nie an mir vorbei…bin skalpellliert und ab morgen bestimmt farbenfroh im Gesicht :neutral_face:

Ach je… Gute Besserung!! :knuddel:

Au sche…
du hast mein völliges mitgefühl leko… :knuddel:

nun wird es besser werden :wink:

Gute Besserung! Wenn Du hier in der Gegend wohnen würdest, dann hätte ich Dir schon längst die Telefonnummer von meinem Zahnarzt gegeben. Für mich ist er ein Gott, denn er hat ein Händchen für Panikpatienten. Ich habe ja auch schon eine Zahnarztodyssee hinter mich bringen dürfen, aber meiner toppt alles. Er hat mir auch schon eine Wurzelbehandlung verpasst. Allerdings war der Zahn so ein zähes Luder, dass es über 10 Sitzungen dauerte, bis er endlich tot war und zugemacht werden konnte. Mittlerweile ist der Zahn vollständig aus Kunststoff rekonstruiert und ruhig. :smiley: Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Der nächste Termin ist morgen. :smiley:

LG,

Oliver

Vielen Dank für euer Mitgefühl.Es lag aber nicht am Zahnarzt.Manchmal spielt die Anatomie des Zahnes einfach nicht mit :frowning:
Mittlerweile ist nun der „Frühling“ auf der Backe eingekehrt und es ist schon lange her, dass die rechte Gesichtshälfte sooo faltenfrei war :mrgreen: