lasst uns jammern

war jetzt länger nicht mehr hier, zu viel arbeit. zu viele reisen.
aber ihr werdet schon merken, wenn ich wieder aktiver werde.

… mein heißgeliebter Schnee ist weg …

Und ich wollte eigentlich die Mayas im Yeti-Outfit empfangen :slight_smile: mit ner Flasche Schammmbbbuuus in den Krallen … menno!!

:fr: :alld:

Der Fluss ist auch brav in sein Bett zurückgekehrt,ich dachte schon mein Haus säuft pünktlich ab… :stuck_out_tongue: :tomato: :laughing: :mrgreen:

:laughing: Wohnst du so dicht dran? :astonished:

…weisst du doch,wenn ich kein Wasser in meiner Nähe habe,bin ich nicht glücklich !
:mrgreen:

Dann wäre doch eigentlich jetzt mal ein Hausboot nötig… :laughing:

Schau mal Edwin, wie für dich gemacht :laughing:

Hmmm also ich habe Sanssouci irgendwie etwas größer in Erinnerung und vor allem mit etwas mehr Schnörkel
Aber gut da war ich auch noch klein. Habe doch gleich gewusst das alles nur Fassade war.

:open_mouth:
wie jetzt,facade ! ?? bei mir ist alles ECHT. wenn auch manchmal ohne Schnörkel… :bad: :bad:
…und mein „rettungsboot“ ist von 1954 und aus mahagoni :sunglasses: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

nun gut … my home is my castle… dabei kommt es nicht auf die Größe an :laughing:

Fluctuat nec mergitur, wie die Pariser sagen… :mrgreen:

Aber nur mit einer Handbreit Wasser unterm Kiel :laughing:

es regnet schon wieder… :unamused: :unamused:
ich brauchte noch nie einen Wäschetrockner,nun fahre ich schon seit Wochen in den nächsten Waschsalon und gebe horende Summen für’s Wäschetrocknen aus… :imp:
Schei…wetter :frowning:

Und mit dem milden , feuchten Wetter macht sich die Gastroenteritis hier breit ! :smiling_imp: Sch…wetter im eigentlichen Sinne.

Jammer jetzt auch mal: Mit Grippe zum Gerippe :neutral_face: ,aber somit hat über die Feiertage nichts angesetzt

Bin immer noch sooooo krank und es wird gar nicht besser Nun doppelte Ladung Antibiotika :neutral_face: Silvesterparty mit Zwieback und Tee im stillen Kämmerlein. :wink:

Ich wünsch Dir ne schnelle Genesung ! :smiley:

Gute Besserung auch von mir. :knuddel:
scheint ja ne richtige Epedemie zu sein,einige meiner Familie in d liegen auch schon seit ein paar Tagen flach.
:wink:

Grippeepidemie in Deutschland,noch bin ich Fit und die grenzen offen. Ich glaube ich muss schnell an den Atlantik flüchten :laughing: Und allen denen es nicht so gut geht, wünsch ich gute besserung!!!

[size=50]ich habe schon vergessen wann ich das letzte mal so richtig krank war…[/size]
:stuck_out_tongue: :chut: