lasst uns jammern

… eigentlich wollte ich im „Schrei’ dein Glück-Fred“ posten … weil sie mal gelungen sind …

Aber der Hund hat sie gefressen als ich kurz „austreten“ war … (er sah wirklich aus als würde er schlafen!!!)
Madeleine-004.jpg

:laughing: :laughing: :laughing: der Trick funktioniert doch immer wieder
sieht aber lecker aus :top:

Genau, hab ich als Kind schon immer angewendet, wenn ich was im TV gucken wollte und es eigentlich zu spät war. :lol

Zurück von einem total verregneten Wochenende in Strasbourg. Kommentar meines Jüngsten: „Wenn das hier weiter so regnet, heißt es nicht mehr Straßburg, sondern Atlantis.“

Dafür aber Unmengen an Bier, Orangina, Oasis, DVDs und CDs gekauft. :lol Und ich bin stolz auf mich, kein einziges Kochbuch ist meinen Korb gewandert. :mrgreen:

Ich will hier nicht weg… :frowning:

mhhhh dabei haben die soooooooooooooooooooo tolle Kochbücher :wink:

Auch stolz auf dich bin … die Versuchung ist fast schon schmerzhaft … schad’ dass ihr so Schmuddelwetter erwischt habt :frowning:

Ja eben aber ich habe schon soooooo viele(eigentlich könnte ich ein Jahr und länger jeden Tag was anderes kochen), ich habe dann zu Gunsten der DVD „Mozart - Opera Rock“ verzichtet. :laughing: Und außerdem fahren wir im Frühjahr ja schon wieder. :mrgreen:

woher kenne ich das nur :slight_smile:

:lol

heute ist so einer von diesen grauen,nasskalten tagen die ich so liebe… :neutral_face:
es ist 17 h und ich muss licht anmachen :confused:
wird zeit das es wieder sommer wird :imp:

…und als tüpfelchen auf dem i,um meinen hammeau herum tobt „black opps“ .
hei lustig ist die jägerrei :bomb:

Hier ist auch so ein Tag… :unamused: November und Februar sind, meiner Meinung nach, die schrecklichsten Monate…

…im februar werden die tage wenigstens schon wieder länger. :wink:
oh,man.seht euch bloss nicht den wetterbericht der nächsten woche an :unamused:

Mein Gott, ich wäre froh, wenn ich erst um 17uhr Licht anmachen sollte… Bei uns ist es um 17uhr schon lange völlig dunkel :frowning:
Edwin, du bist der westlichste von den Forummitglieder, daher der jenige mit dem längsten Tageslicht. Sei froh :wink:

Murmeltiertag auch hier.Trostloses mausgrau seit dem Aufstehen heute morgen.Ab dem Nachmittag zusätzlich Nieselregen.Habe hier fürs Gemüt schon Orangen aufgetürmt :stuck_out_tongue: .Hilft aber nicht wirklich. :frowning: Den kulinarischen Dämpfer brachte mir die Nachbarin… Pidaneier …inzwischen alles verbuddelt im Garten :mrgreen:

mislep hat schon recht,deshalb bin ich ja da wo ich bin ! :smiley:
trotzdem…

Dafür geht bei Mislep die Sonne, so sie denn überhaupt aufgeht, früher auf. Carpe diem!!! :mrgreen:

Dabei fällt mir ein Lied von BAP ein, das ich aber nicht zitieren werde, weil ich denke, dass ich hier sonst nicht verstanden werde. :laughing:

Boah,Schnee ohne Ende… Wenn man am Schluß des Gehweges angekommen ist, kann man vor der Haustür wieder anfangen.Keine freiwilligen Helfer in Sicht

Das Gleiche hier… örks

Moin,

hier am Niederrhein taut es schon wieder.

Nachdem ich aber vor zwei Wochen und diese Woche wegen akuter Bauchschmerzen beim Notdienst war und sich immer nur für ein bis zwei Tage Besserung einstellte und der ganze Kram gestern wieder los ging, werde ich mich gleich erstmal aus der Firma abmelden und mich gescheit untersuchen lassen. Geht ja so nicht weiter.

LG,

Oliver