lasst uns jammern

Das tut mir leid für Euch, Ihr hattet Euch doch so gefreut :cry: .

Danke, ja nicht nur wir. Auch die ganzen Künstler selber wurden von der Nachricht überrascht, knapp zwei Wochen bevor die Tournee starten sollte.

Ich will nicht jammern, ich will meckern!

Seit 8 Uhr warte ich auf den Schornsteinfeger, der zwischen 8 und 10 Uhr kommen wollte. Jetzt war der Kerl noch immer nicht da und ich hätte so viel zu erledigen gehabt!! Wie ich so was hasse! :tomato: :starw:

Ähm, die Uhr hier im Forum geht falsch!

"Na endlich! Bin ich aber froh!!

„Wissen Sie, Madame, im Sauerland streikt das beste Navi.“

:smiley:

Von wegen, der kam gar nicht! :tomato: Aber wenn er aus dem Sauerland kommt, dann steckt er vermutlich noch auf der Autobahn. :laughing:

:bad: :bad: :bad: der ist gut … und viel Wahrheit liegt auch drin :wink:

Wie bekloppt ist das denn:Da geben die im Radio das aktuelle Strandwetter für HI-Stadt durch…dabei haben wir gar keinen :neutral_face:

Dafür weißt Du jetzt, wie schön es wäre, wenn ihr einen hättet. :laughing: :laughing: :laughing:

Ich will auch mal meckern.
Hier ist es viel zu heiss und viel zu schwül.
Könnte jetzt schon gerne Herbstwetter gebrauchen…

Und…hier ist die Wohnungssuche echt schwer.
Die Mieten sind aber auch soooooo teuer!!! :pascontent:

lass uns tauschen - ich habe übelst Herbstwetter seit gestern …

Du wohnst im Schwarzwald?
Ich habe mal in der Nähe von Sigmaringen gewohnt…und tauschen…kommt drauf an. Ist es kalt?

Kalt noch nicht - aber übel schmuddelliges Herbstwetter die letzten beiden Tage gewesen :slight_smile:

Boha ich bin total krank. Ich war Blutspenden und danach ist wohl mein Immunsystem etwas abgeknickt und nu hab ich den Murcks! :cry:

Moin,

mein Mitgefühl hast Du! Geht es Dir mittlerweile etwas besser?

Ich fange auch mal an zu jaulen. Dass die für dieses WE eigentlich geplante Frankreich-Wohnwagen-Holaktion für mich flach fiel, weil ich kein frei bekam, ist fast vergessen. Allerdings passieren die einzigen grossen Katastrophen grundsätzlich am Wochenende. :imp:

In diesem Faden habe ich ja an anderer Stelle meine Probleme mit meinem Wagen geschildert. Zum Glück hat meine wirklich kompetente und youngtimeraffine Renault-Werkstatt den Fehler behoben bzw. gefrickelt. Will heissen, dass das defekte Steuergerät mittlerweile getauscht wurde und Ursache Nummer zwei, der defekte Drosselklappenpotentiometer soweit gehuddelt wurde, dass der Leeerlauf wieder normal ist. Es ist ja auch nicht so, dass ich in puncto Ersatzteilen nicht an der Quelle sitzen würde. Schliesslich arbeite ich in einem Fachgrosshandel für Ersatzteile, der auf frz. Old-und Youngtimer und besonders auf Citroen spezialisiert ist. Das defekte Ersatzteil hatte ich sogar schon beim Lieferanten angefragt. Es ist nach wie vor verfügbar-nur bestellt habe ich es nicht… Tja, und seit gestern abend hat sich die Frickelei am Drosselklappenpoti wohl zerlegt und der Leerlauf ist wieder exorbitant hoch. Problem an der Sache: in genau drei Stunden ist der Wagen zu einer Old-und Youngtimerrallye hier im Ort gemeldet. Die werde ich wohl mit dem hohen Leerlauf fahren müssen… :imp: Ich könnte mir ein Monogramm in den Hintern beissen, dass ich das Ersatzteil nicht bestellt habe! Dann könnte ich den Wagen schon am Montag zur Reparatur abgeben…Ich könnte titschen!

LG,

Oliver

Danke. Nein, ich glaube es geht mir nicht besser, ich verstehe nämlich kein Wort von dem, was du erzählst… :laughing:

Doch,Ich habe es beim 2. mal durchlesen verstanden :wink:

Mensch,mensch…das ist wirklich ärgerlich :frowning:

@ souris…ja,das mit dem Blutspenden kenne Ich leider auch.
Bei mir war das dann aber immer am anderen Tag vorbei

Nun Souris,es liegt eindeutig nicht am Blutspenden,ich habe nämlich auch nichts kapiert. Und ich glaube, ich bin noch schlimmer dran als du ,ich weiß nicht einmal wie man mit dem „hohen Leerlauf“ fährt :neutral_face:

Oh ich habe am gleichen Tag und den Tag danach gar keine Probleme gehabt, außer Kopfschmerzen, aber nu bin ich sowas von erkältet und das ist seeeehr ungewöhnlich für mich. Normalerweise haben es hier immer nur die Männer. :laughing:

Ich bin nur froh, dass ich in Frankreich nicht auf die Idee gekommen bin spenden zu gehen, da haben sie nämlich genau meine Blutgruppe gesucht. Das hätte mir ja den ganzen Urlaub vermasselt.

@ Pflasterchen, davon habe ich auch keine Ahnung, ich kann gerade mal Reifen wechseln und Ölstand kontrollieren. :laughing:

Weiß jemand wo FRITZFRANZ abgeblieben ist? Ich vermiss ihn, mit seinen Beiträgen :cry:

… heute mag ich mal jammern …

Bin weder krank noch hatte ich Unglück noch bin ich schlecht gelaunt … also normal kein Grund zum Jammern…

Aber ich habe immer noch nicht den Anfang eines Plans zum « Auswandern » gefunden :frowning: