Moin Moin,
das Profil ist noch vorhanden, er hat sich gestern zuletzt eingeloggt. Ich vermute mal, dass er einfach nur sein Avatar gelöscht hat. Zudem tippt er mit uns ja noch in der EM-Tippgemeinschaft.
LG,
Oliver
Moin Moin,
das Profil ist noch vorhanden, er hat sich gestern zuletzt eingeloggt. Ich vermute mal, dass er einfach nur sein Avatar gelöscht hat. Zudem tippt er mit uns ja noch in der EM-Tippgemeinschaft.
LG,
Oliver
ich habe es geprüft,kein avatar mehr und auch keine « signatur ».
es sind bald sommerferien in f.alle kinder schreiben die schlussarbeiten und es sind auch die abiturprüfungen bald im gange.
vielleicht muss er nur im moment viel arbeiten.ich mache mir keine sorgen.ich selber habe ja auch zur zeit « autre chats a fouetter »…
Tierquäler! Pfui!
Er ist passiv anwesend in der Tippgemeinschaft und das spiegelt so gar nicht Woolitos sonst so zuverlässige Art wieder, die ich bisher hier erlebt habe.
Dazu lösche ich aber nicht die Signatur und den Avatar und sämtl. persönliche Daten fehlen auch
Nun, Fritz-Franz, ich denke schon, dass die rüpeligen Kommentar /Äußerungen das Fass zum Überlaufen brachten, echt Jammerschade.Das stand einfach zu keinem Verhältnis der BF-Umgangsformen und leider war es nicht das erste Mal…Im Moment stimmt mich das traurig…
Ich würde mir wünschen, dass man das wieder in Ordnung bringt.
Ich schließe mich voll und ganz Fritz-Franz an - Die Klassenfahrt fände somit auch ich am sympatischsten
Moin Moin,
was mir zu diesem Thema gerade einfällt: was ist eigentlich aus Cristo geworden? Von ihm hört und sieht man auch nix mehr.
LG,
Oliver
Ich habe Woolito geschrieben und hoffe die Angelegenheit in Ordnung bringen zu können, da der Auslöser offenbar eine Bemerkung von mir im Fernsehthread war. Meine Reaktion war in der Form nicht richtig. Allerdings habt bitte Verständnis, dass ich nicht mehr bereit bin, den TV-Tipp-Thread zu füllen, wenn die Reaktionen auf diese mühsame Arbeit ebenfalls nicht angebracht sind.
Ich habe auch im Moment eine Zeit, wo ich hier wenig schreibe. Vor dem Urlaub abends länger gearbeitet und noch Arbeit mit nach Hause gebracht. Dann war ich im gelobten Land, dort hatte ich zwar WiFi, aber es war sehr langsam und es machte nicht wirklich Spaß. Nach der Rückkehr habe ich gerade einen neuen Internetanbieter bekommen, neue Technik im Haus, meine Homepage muss ich in den nächsten Monaten neu erfinden, meine E-Mail- Adressen müssen erneuert werden, auf meinem Auto haftet immer noch französischer Schmutz, der Garten schreit nach Pflege…, ich habe nur Glück, dass ich keinen Vertrag mit Fußball habe, da kann ich Zeit gutmachen. Aber nichts desto trotz, auch ich würde mich ohne wenn und aber freuen, wenn Woolito mal wieder hier schreiben würde.
Freu mich, dass du dich dafür entschieden hast
Es hat geklappt >
Nachdem wir schon vor einiger Zeit einen Ranzen kaufen mussten, haben wir nun gestern eine Schultüte gebastelt… Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten??? Das geht mir jetzt grad alles viel zu schnell.
Das verstehe ich gerade nicht bastelt man nicht zuerst eine Schultüte und kauf dann einen Ranzen? bzw beides gleichzeitig
Oder kommt der/die Zweite jetzt in die Schule?
Oupsi, vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Der Kleine kommt in die Schule, den Ranzen haben wir vor ein paar Wochen gekauft, weil wir da zufällig in einem kleinen Laden DEN Ranzen gefunden haben, zudem noch recht günstig. Die Schultüte wurde jetzt gebastelt, weil es nur noch drei Wochen bis zu den Ferien sind und dann heißt es Kindergarten ade. schnüff
ja so schnell geht es aber wir haben früher auch immer gelacht wenn die « Alten » gesagt haben « an den Kindern sieht man wie schnell wir alt werden ».
Stimmt.
Ich kriege langsam eine Erkältung… in JULI
Mir ist heute ein kleiner Vogel gegen die Terrassentür geflogen und als ich nach ihn sehen wollte hat er sich mit seinen Flügeln weggeschleppt
Wir hatten heute auch einen toten Vogel unter einem großen Fenster liegen. Ich habe dieses Problem häufiger, habe deswegen schon große schwarze Vogelsymbole auf die Scheibe geklebt. Die Vögel meinen scheinbar, der sich spiegelnde Himmel wäre wirklich da und dann ist da plötzlich eine Glasscheibe .
ich hab jetzt mal eine von « dresden » beschriebene badebucht ausprobiert. ist schön da…
…aber mein hund darf nicht an den strand. das ist rassismus.
ps. und weit und breit keine öltanker etc.
Dafür hat Al jede Menge für Europa auf diesem Kurztrip getan
Jedem Autofahrer, vornehmlich Franzosen, hat er die Vorfahrt gewährt, immer und überall . Nun wird es in Nordfrankreich heißen:
Was sind die Deutschen doch für nette Autofahrer!
Wallah
hey, ich hatte wochenende und viiiieel zeit.