kann ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen
Man muss auch erst einmal nachvollziehen können, was ein Porzel-Anthron ist.
Nun,das fehlende" l " habe ich versehentlich ins Klo gespült. Bei fortschreitender Stunde lässt sich durch einen ansteigenden Promillehaushalt vielles nicht mehr nachvollziehen und schon gar nicht mehr rausholen
Im Nachhinein bin ich froh, dass er den Receiver nicht mitgenommen hat
Im Nachhinein bin ich froh, dass er den Receiver nicht mitgenommen hat
na ohne Fernbedienung hätte er eh nichts damit anfangen können
mein ch`ti ambrée ist alle…
ich glaub, ich muss bald wieder nach frankreich.
VERLUSTMELDUNG des gestrigen Abends : Ein Döspaddel hat die Fernbedienung des Receiver mit zum Porzelanthron genommen,
versehentlich ins Klo fallen lassen und die Spülung gedrückt und nu isse wech
Frag mich echt, wie das Teil die „Kurve“ gekriegt hat
Moin,
ich schreibe diese Zeilen in einer Lachpause. Einer Eurer Gäste hat nicht wirklich eine Fernbedienung den Pott runtergespült, oder?
Zu köstlich!
Das hört sich sehr nach einer Gartenparty ohne Kamillentee und Sprudel, aber mit sehr vielen Umdrehungen an.
LG,
Oliver

Moin,
ich schreibe diese Zeilen in einer Lachpause. Einer Eurer Gäste hat nicht wirklich eine Fernbedienung den Pott runtergespült, oder?
![]()
![]()
Zu köstlich!
Das hört sich sehr nach einer Gartenparty ohne Kamillentee und Sprudel, aber mit sehr vielen Umdrehungen an.
LG,
Oliver
Doch, er hat und stimmt, es gab keinen Kamillentee und nun weiterlachen
na wenn sich demnächst mal das programm von selbst umschaltet, würde ich mal nen rohrdienst kommen lassen… untermieter die nix zahlen…
Gut, dass er nicht auch noch die Sender mitgenommen hat
Moin,
also wenn das geklappt hat, dann war es definitiv ein Tiefspüler und kein Flachspüler.
LG,
Oliver
ameiseninvasion im haus…
zeige ihnen dein backpulver!
ich muste erstmal herausfinden von woher sie dieses mal einfallen.jedes jahr einen anderen weg…und mit meinem angeknacksten fuss dauert der gegenangriff eben sehr lange…
der arzt sagt : ruhig bleiben und hochlegen,kühlen…etc. habe es jetzt schon satt rumzusitzen
Oje,Edwin,vielleicht sind sie die ersten Auswander nach den Wahlen Kann man Ameisen dressieren? Dachte vielleicht ein guter Tip gegen Langeweile
Hahaha, wenn du ruhig sitzen bleiben musst, dann schieß doch jede Ameise mit einer Wasserpistole ab, mal gucken ob du triffst.
[size=50] Nein, nein, nein, das habe ich jetzt nicht wirklich vorgeschlagen…[/size]
wasserspiele mit meinen sommergästen(den zweibeinigen) ist ja schon fast ein grund zur vorfreude
Mensch edwin!! DAS hätte ich so nicht von dir gedacht…
Moin,
sowas passiert natürlich nur mir und am Wochenende. Ich sitze gerade beim Frühstück, als es « knack » macht. Nicht, dass ich nicht schon in zahnärztlicher Behandlung wäre. Aber jetzt ist ausgerechnet aus dem Zahn was rausgebrochen, wo noch die Vollendung der Wurzelbehandlung aussteht. Da es da schon vier Versuche gab und der Nerv immer noch nicht tot war, musste die Behandlung jedes Mal wieder provisorisch beendet und verschoben werden. Zusätzlich zur Ecke fehlt da jetzt auch noch ein bisschen von der provisorischen Füllung. Jetzt kann ich am Montag schon wieder zu meinem-Gott sei Dank-supergenialen Zahnarzt latschen. Meine Freude hält sich in Grenzen und ich glaube, der Zahn hasst mich…
LG,
Oliver

sowas passiert natürlich nur mir … Ich sitze gerade beim Frühstück, als es „knack“ macht…
Nicht unbedingt nur ich hatte Glück gehabt und es war wohl nur ein „Fremdkörper“ im Brötchen.
Wünsche Dir auch noch gute Besserung.
Donna Summewr ist heute gestorben und das tut mir wirklich richtig leid. Mein Papa hat oft ihre Musik gehört und ich als Kind so natürlich auch…