lasst uns jammern

hier auch regen,sonne,regen,sonne,regen,sonne…april eben.
:neutral_face:

Also ich habe mir diese Woche auch schon einen leichten Sonnenbrand geholt.

nur für mike : :catch: :gun: :tomato:

Sonnenbrand ???.. Sonnenbrand ??? Was ist denn ??? :mrgreen:

Gestern 28° in Wien… heute könnte es über 30° sein ! Um 11uhr waren schon 25° :prost:

@mislep:
…und was gibt es da zu jammern!!! :neutral_face: :imp: :crazy:
:mrgreen:

sonne und keine Limonade :frowning:

Was magst du gern ?? Sonne und keine Limonade ?? oder Limonade und kein Sonne ???
die erste Lösung mag ich lieber… :heart:

Als ich in Deutschland war, gab es in meiner Heimatstadt 20°, jetzt bin ich da und in Deutschland gibt’s 25°. Hab meine Zeit echt unglücklich gewählt.

fuss umgeknickt und nun für die nächsten drei wochen eingeschient… :unamused: :frowning:

aua :open_mouth: Bänder angeknackst oder nur gezerrt?

Oh, Edwin, ich hoffe es war nicht der Barhocker dran Schuld :neutral_face: Wünsche dir die passenden Beine zur intensiven Pflege :smiley:

…so schöne pflegebeine habe ich leider nicht,nur so ein dings :

mit doppelt dickem fuss.
2 von drei bändern reichlich verzerrt… :neutral_face:

Aie! Das tut sicher weh. Ich wünsche gute Besserung! :knuddel:

OOO… Schade Edwin !!! Gute Besserung für dir und deine Fuss :wink: (Bon rétablissement ! )

mach dir keine Sorgen, bald kannst du es :jump: noch machen :wink: :laughing:

ja gute Besserung

Leider Dauerregen heute und Party im Garten.Geburtstag, erledigte Prüfung und Aussicht auf neuen Job und überhaubt so… :dance:

Ja, hier ist das Wetter genauso! Trotzdem viel Spaß beim Feiern.

VERLUSTMELDUNG des gestrigen Abends : Ein Döspaddel hat die Fernbedienung des Receiver mit zum Porzelanthron genommen, :unamused: versehentlich ins Klo fallen lassen und die Spülung gedrückt und nu isse wech :neutral_face:
Frag mich echt, wie das Teil die « Kurve » gekriegt hat

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: Sorry… Aber das ist oberkomisch!!! :lol