Ich war mal mit 3 Autofachleuten in einer Stadt, wo der Wolf in einer Burg wohnt . Auf dem Rückweg haben wir dann mal mit drei Navis (Auto + Stand Alone- Navi + Smartphone) an einer Kreuzung gestanden und hätten rechts, links oder geradeaus fahren sollen. Das nur dazu. Wenn man sich auskennt, ist ein Navi eher kontraproduktiv. Und wenn man sich mal verfährt, sieht man auch mal etwas Neues
.
Moin,
wir haben mal zwei verschiedene Touren ins Nord-Pas de Calais gemacht, beide Male mit Navi. Und beide Male hatten wir den Navis eine unfreiwillige Stadtrundfahrt durch Antwerpen zu verdanken, weil uns das Biest wegen des gesperrten Ringes auf Ausweichrouten lotsen wollte. Wir waren dann ein wenig sehr genervt und hatten uns deswegen auch ganz bös inne Köppe. Das hat ewig gedauert, bis wir wieder auf der Autobahn waren. Einmal haben wir deswegen für die 300 km auch fast fünf Stunden gebraucht und kamen mit zwei Stunden Verspätung abends um halb neun auf dem Campingplatz an. Normalerweise fahren wir die Strecke in drei Stunden…
Soviel dazu.
LG,
Oliver
Die Verkehrsverhältnisse um Antwerpen nerven immer, auch ohne Navi.
Moin,
ich fahre dann immer morgens um spätestens 4 Uhr hier los, wenn es in die Richtung geht. Dann ist man an Antwerpen vorbei, wenn der Terror richtig losgeht.
So Gott will, geht es am Freitag in diese Richtung. Das steht aber noch nicht fest. Und dann sogar nur mit dem Faltnavi in Papierform. Ich habe nämlich kein eigenes.
LG,
Oliver
- habt ihr alle das falsche auto
- in der ruhe liegt die kraft
ps. ich hab immer küche un wc dabei, könnte mich sogar auf dem ring rasieren etc.
angekommen sind wir noch immer.
Bah, mein Sohn hat es heute echt drauf. Heute Morgen kommt er und verlangt, dass ich ihm ein Tattoo male wie Pascal Obispo auf dem Arm hat. Ich verweigere das, unnötig zu erklären warum, da kommt er fünf Minuten später und hat sich selber eins gemalt.
Und vor einer Viertelstunde erwischt er mich beim Osternester verstecken.
Solange er nicht heimlich zum ersten Tattowierer gelaufen ist, ist es doch alles in Ordnung
Na ja, er ist fünf, das würde wohl kein Tattowierer machen… Und ich hoffe, wenn er 18 ist, hat er andere Dinge im Kopf und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern…
körperschmuck ist doch was schönes
Finde ich auch, wenn man ihn wieder ablegen kann.
meine kunstwerke trage ich jetzt seit ca. 20 jahren. und ich liebe sie immer noch.
… aber, ich hab auch jahrelang darüber nachgedacht, ob ich das auch machen will.
und dann hab ich darüber nachgedacht, welche bilder es sein sollten… sind ja für die ewigkeit!
und dann habe ich mir die künstler angesehen… ob die überhaupt das leisten können, was ich mag.
und dann ging es los… in begrenzten rahmen… nur die oberarme.
zeig deinen kids mal bilder von menschen, die sich ihre bilder wieder entfernen liessen… dann kommen schon andere gedanken.
Es dauert ja noch einige Jahre bis sie volljährig sind. Ich habe auch nichts gegen Tattoos, es gibt doch auch richtig schöne, ich finde es nur immer so schade, wenn sie einen Menschen halb be- und verdecken.
Und ja, ich habe auch schon mal drüber nachgedacht und ich habe auch ewig ein Piercing getragen.
tatoos,ja mag ich auch.jahrelang überlegt,ein motif gefunden,und nun schon wieder seit einiger zeit… suche ich einen fachmann der mir das „verpasst“…affaire à suivre
[size=200]und[/size] nun schmuss mit ot…es regnet immer noch nicht
[size=200]jammer[/size]
Du kannst gerne unseren Regen und unsere Kälte haben.
Bääähhhh, irgendwie ist es einfacher ein Hotelzimmer zu finden wenn man einen Hund hat, als zwei Kinder. Oder man muss direkt das Hotel kaufen.
Regnen Regnen Regnen…
Regnen Regnen Regnen…
WANN KOMMT DIE SONNE ???
Du hast keine Sonne? Wir sitzen schon den ganzen Nachmittag auf dem Balkon, allerdings bedeckt es sich jetzt wieder etwas…
Souris… ich spreche nicht mit dir…
Seit 2 Wochen regnet es bei mir… und auch die nächste Woche… (Urlaub mit Regnen… Primaaa !! .; pffff)…
Okay, ich sag nix mehr…