Zum Mitmachen wäre noch besser
seit vier tagen bekomme ich kaum luft… als ob die lunge zu wäre.
so was mag ich nicht.
Seitdem ich auf Google+ angemeldet bin, erbe ich fast jede Woche ein Vermögen. Ich musste schon ein zweites Konto eröffnen, weil das alte voll war.
kleines Beispiel…
Hallo,
Ich demütig um Ihre Mithilfe bitten. Ich arbeitete für einen Kunden, der den gleichen Nachnamen mit Ihnen teilt.
Ich bekenne mich stehen Sie als nächsten Angehörigen und erhalten das Erbe. Ich biete 20% der gesamten Ländereien zu Ihnen, wenn Sie dieses Angebot anzunehmen. Ich werde Ihnen eine Kopie meines Ausweises, damit Sie meine Identität bestätigen kann. Bitte antworten Sie mir mit dieser …
auch sehr Glaubwürdig…
Hallo,
Ich habe Sie früher ohne eine Antwort per E-Mail. In meiner ersten
E-Mail erwähnte ich über meinen verstorbenen Klienten, deren
Angehörige kann ich nicht in Kontakt mit. Ich bin gezwungen, dies zu
tun, weil ich nicht möchte die Bank, um meine Kunden Gelder in die
Bank Treasury schieben als herrenloses Vererbung.
Diese E-Mail geschrieben und soll Ihre Unterstützung erbitten, um als
nächsten Angehörigen zu meinem verstorbenen Kunden präsentiert werden,
da Sie ein Ausländer sind und nur ein Ausländer kann Ansprüche auf
dieses Erbe zu legen. Der Verwaltungsrat der Bank hat mich in dieser
Angelegenheit kontaktiert, und ich bin noch auf die nächsten
Angehörigen zu sorgen Ansprüche an den Fonds (£ 15.Million Pfund) zu
legen. Unter einem klaren und berechtigten Vereinbarung mit Ihnen,
werde ich suche Ihre Zustimmung zu wie die nächsten Angehörigen, so
dass mein verstorbener Clients 'Fonds nicht von der Bank eingezogen
werden und dann in den Treasury-Bank als herrenloses Rechnungen
vorgelegt werden.
Aus Gründen der Transparenz in dieser Frage, sind Sie frei, um
unmittelbaren Kontakt zur weiteren Klärung und Erklärung in dieser
Angelegenheit zu machen. Ich werde Sie müssen auch bestätigen Sie Ihre
- Ihr vollständiger Name
- Ihre Telefonnummern
- Ihre Kontaktadresse
- Ihr Geburtsdatum
- Ihr Beruf
- Ihre Nationalität
um die Tatsache, dass ich mit der richtigen Person zu tun zu ermitteln.
Bitte geben Sie mir folgende: wie wir haben 7 Tage, um es durch. Dies
ist sehr URGENT PLEASE. Vielen Dank für Ihre zu erwartende Akzeptanz,
während wir Ihre prompte Antwort auf diese Frage, wie die
Dringlichkeit Anforderungen erwarten.
ach?! ich bin auch auf google + und finde es eher langweilig da.hat aber auch vorteile,wenn man den terz auf fb kennt…
schicke mir mal deine adresse…
Ach ja, die sozialen Netzwerke. Mit der Zeit ziehen die Leute von einem zum nächsten und die alten Treffpunkte verweisen.
Ich habe mich am Wochenende bei Twitter angemeldet. Ich kann es jetzt gar nicht mehr glauben. Was will ich da? Ich halte es im Gegensatz zu Facebook und anderen Quasselportalen für ein höchst interessantes Medium, wenn man sich das raussucht, was wirklich « Literatur » auf 140 Zeichen ist. Jetzt habe ich so an die 15 Kanäle abonniert und bin die ganze Zeit am Lesen, aber selber etwas zu schreiben ist irgendwie öde. Man kommt sich vor wie jemand, der in den Wald reinruft: « Hallo! Ich bin da, wer noch? Ist hier jemand? Hört mir jemand zu? Darf ich mitmachen? »
Darauf habe ich keine Lust und verspüre auch keinen Druck, meine zwei Follower, die aus dem Nichts aufgetaucht sind und mir einmal Schokolade und einmal Berliner Kunst verkaufen wollen, mit revolutionären Beobachtungen zu versorgen. Wenn mir was einfällt, werde ich vielleicht mal was schreiben, aber ansonsten ist mein Experiment Soziales Netzwerk erstmal beendet. Internetforen gefallen mir eben besser.
Ich nutze es nur um mich mit anderen Hobbyfotografen aus aller Welt aus zu tauschen und Erfahrungen zu sammeln. Dafür geht es schon.
Ja, man überlegt sich: Will die Welt das wirklich wissen?!
Wer weiß? Immerhin poste ich keine Bilder von dem, was ich gerade esse oder erzähl den Leuten, dass ich gleich nach draußen in den Garten gehe.
Oder sollte ich vielleicht genau das tun, um Aufmerksamkeit zu erregen? Ist es vielleicht genau DAS, was die Leute wissen wollen? Sie sind ein wenig mysteriös, diese sozialen Medien. Mal gucken, wie mein Experiment weitergeht und wen ich dort so alles treffe.
wir hatten doch schon mal einen socialnetwork-faden,wo ist der denn bloss???
schlauer PC, der stellt von der Winterzeit automatisch auf die Sommerzeit um, nur die Posts sind eine Stunde im Rückstand,und nicht nur meine
Was „Zeitumstellung“ angeht, stimme ich total mit dem Physiker Ernst Peter Fischer überein:
Text des ganzen Interviews:
http://www.badische-zeitung.de/panorama/ueber-sinn-und-unsinn-von-zeit-und-sommerzeit--57371584.html
Von 1950 - 1980 gab es in Deutschland keine Sommerzeit, jedoch existierten vor diesem Zeitraum bereits mehrere Sommerzeiten, so gab es 1947 neben der Sommerzeit sogar noch eine Hochsommerzeit.
zeitumstellung.de/geschichte … rzeit.html
So ist das mit der Zeit, mal vor, mal zurück,aber nie rastlos
Ich bin dafür, die Zeit zweimal im Jahr um 24 Stunden zurück- und vorzustellen. Zurück an einem Samstag und vor an einem Donnerstag.
Gute Idee, das Chaos möchte ich sehen.
…
nur die forumsuhr hat sich nicht umgestellt
… warum schlagen einen Navis immer den Weg vor den man gerade nicht fahren möchte
Wenn du weißt welchen Weg du fahren möchtest, brauchst du doch so ein Ding gar nicht mehr!
Neu bei den Verkehrsmeldungen im Radio ist auch nicht ohne Grund, dass man „der Ausschilderung und nicht Ihrem Navigationssystem“ folgen soll.
Naja sicher ist sicher auch wenn man sich mal eine zweite Meinung einholen möchte.