Moin,
merde! In der Regel kaufe ich in dieser Preisklasse komplette Autos mit Tüv…
LG,
Oliver
Moin,
merde! In der Regel kaufe ich in dieser Preisklasse komplette Autos mit Tüv…
LG,
Oliver
…JAMMER…
heute morgen richtig kalt im badezimmer
dann doch bald mal die heizung anmachen,meine « schmerzgrenze » ist 15°,alles darunter taucht nix.
ABER, immer noch keine socken an…
wenn socken kommen, dann kommt der winter… hat noch zeit, glaube mir.
Ich habe seit Mitte August sogar doppelte Socken an!
Im Süden ist jetzt noch Sommer und bei uns segeln schon die Blätter zu Boden und werden matschig. Und ich mag den Sturm nicht. Gestern wollte ich nur mal kurz was einkaufen und ich habe mit dem Rad zwanzig Minuten für drei Kilometer gebraucht. Dafür war ich zurück unglaublich schnell
Außer über das Wetter habe ich aber leider nichts zu jammern. Das Wetter ist mein Lieblingsthema, da bin ich ganz britisch.
Und jammere heute auch mal, weil ich Sch…Migräne habe, d.h. jetzt geht es langsam besser, aber ich hasse das! Musste ich mal los werden. sorry.
Aber dafür ist die Spalte ja da! Habe heute auch einen schlechten Tag…
Endlich Regen und grauer Himmel in Marseille. Jetzt wird alles wieder grün. Ich konnte die verbrannte Erde nicht mehr sehen.
Will auch mal jammern, muß noch drei Tage bsi Frankreich warten
Moin,
ich jammere dann auch mal, weil ich letzte Woche Montag aus Frankreich abreisen musste. Ich will endlich wieder 32 Grad und Sonne haben, so wie im Languedoc!
Und ich will endlich wieder Midi Libre lesen und den Felsenspringern in St-Laurent-le-Minier zu sehen und dabei in der Bar ne Orangina trinken.
grmpf
Oliver
So lecker auch eine Orangina ist, 3€50 für 0,25l, da muss man verrückt sein. Dann lieber eine im Supermarkt kaufen (1€50 für anderthalb Liter), sich neben die Felsen setzen und den Springern beim Springen zuschauen, und erst nach Hause gehen, wenn die Flasche leer ist.
Ich habe den wahrscheinlich schlimmsten Grund zum Jammern: Noch sitze ich draußen und schaue auf unseren Pool und das nachtschwarze Mittelmeer. Aber neben mir stehen die Koffer für unsere morgige Rückfahrt in die 1.Heimat
Öhm, wir waren im Hinterland, da war es billiger. Ich glaube, ich habe höchstens 1,90 für die Flasche in der Bar bezahlt, aber meistens bin ich eh eingeladen worden. Das beste war aber der Preis für den kleinen Express in der Bar: höchstens 1,50 und die Tasse war voll! In D zahlt man dann je nach Bude bis zu nem Euro mehr, dafür ist die Tasse dann aber auch halbleer…
LG,
Oliver
heute abend zum ersten mal kurz geheizt und seit zwei tagen socken an…
Wir heizen seit zwei Wochen und ich trage drei paar Socken übereinander. Das dritte Paar habe ich deshalb extra eine Nummer größer genommen.
Heute war’s aber schön, heute blieb die Heizung aus und ich war draußen zum Fensterputzen. Also nichts zu jammern heute.
Nur keine überflüssige Trauer. Auch im Süden Frankreichs ist der Herbst angekommen, es ist grau und regnet bisweilen, die 20 Grad sieht man seit heute Mittag von unten, und die Vorhersage für die nächsten 7 Tage ist auch nicht berauschend.
Hier waren es eben um 6 Uhr schon 15° , die Heizung hab ich gestern oder vorgestern morgen ausgestellt. So kann es meinetwegen bleiben bis Januar und dann kann der Frühling kommen. So stelle ich mir eine Klimaerwärmung vor.
solange ich noch ohne socken gehe, ist noch alles in ordnung, denn socken sind für mich ein grund zum jammern.
solange ich noch ohne socken gehe, ist noch alles in ordnung, denn socken sind für mich ein grund zum jammern.
das will ich doch meinen.
ausserdem müsste ich mir erst noch socken kaufen
nix da, heizung bleibt weiterhin aus und die fenster offen.
Ich habe mir heute neue Handschuhe gekauft. Die alten waren mir beim Herbststurm im Mai aus dem Fahrradkorb geweht. So schade
hier mögen ihm ja einige recht geben,
aber für mich ist das alles nix zum jammern.
merian.de/kolumnen/editors-b … 22160.html
sowas könnte ich nach jedem flughafenbesuch egal wo auf der welt zusammenschreiben