Unser Häuptling Sebastien hat den Provider gewechselt. Deswegen konnte man sich nicht einloggen.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Ah verstehe. Aber nicht einloggen ist gut, bei mir stand « file not found »
SITE EN CONSTRUCTION
und der Rest der unten drunter stand dann im unverständlichem französisch
Das mangelnde Interesse einiger Forumsmitlieder liegt vermutlich nicht am Provider sondern eher an den entstandenen HOHLräumen
Der Ausfall war schon Thema bei Facebook und in meiner Not habe ich mal bei unserem französischsprachigen Schwesterforum nachgeschaut. Aber im ersten Moment war ich schon sehr erschrocken und auch enttäuscht. Ich glaube, „uns“ würde schon etwas fehlen
.
ich hasse weihnachten und es geht mir jetzt schon wieder auf den sack.
überall das geheuchle… und die, die dir heute alles gute wünschen, schauen dich in einer woche nicht mal an.
so, genug gejammert.
Unser Hund freut sich sicher am meisten auf Weihnachten.Das schönste Geschenk,letztes Jahr,war für Ihn der Weihnachtsbaum.
Der glaubte , zum Pinkeln nun nicht mehr vor die Tür zu müssen
Aber nicht, dass ihr alle auf die Idee kommt…
Mir auch, ich fand Weihnachten eh nie so toll. Außerdem haben wir hier nur EINE Woche Ferien, während andere 2 kriegen. Unfair.
Ich habe garnicht den Aufruf gelesen, dass wir Alle zu Leuco kommen müssen
Habe heute „Knut“ besucht und beim Ausräumen des blau-gelben Möbelriesen geholfen
Heute konnte ich mir Zeit lassen, keine Bombendrohung Da kann man seine Kinder im Kinderland abgeben, um seelenruhig durch den Laden stöbern,bei den Männern wirds da schwieriger…manche taten mir echt leid, die wurden abgeparkt zwischen den Angeboten und bewachten den Einkaufswagen oder die vollgestopften gelb-blauen Säcke
Ich habe dieses Jahr noch gar nicht gejammert…
Es wird daher Zeit
Tagelanger Regen und mausgrauer Himmel.Temperaturen luschig.Dicker Schneefall wäre mir viel lieber fürs Winterfeeling
Hatte mich Säckeweise mit Streugut eingedeckt.
Aber die DB ist ach nicht besser dran,hat 700 Weichen zusätzlich mit Heizungen ausgestattet
Warte nun geduldig auf die angekündigten minus 25 Grad im Januar von Avonlea
Ich arbeite daran.
Naaaaaaaaaaaai!! Bitte nicht!! Ich hasse Winter!!
KREIIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCHHHHH
Heute im Radio: Der Vorsitzende des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sagt , dass etwa ab dem Jahr 2045 ein gesetzliches Renteneintrittsalter von 68 Jahren und im Jahr 2060 von 69 Jahren erforderlich macht“,
Meine Kinder freuen sich schon riesig…
und eines Tages gehen wir mit dem" Puschenporsche" zur Arbeit.Das sieht dann ungefähr SO aus;
Ist es nicht Angela Merkel ganz vorne?
ist die schon soooo alt?
Gut das ich 2044 schon 67 bin, so ich das denn Schaffe, glaube kaufe mir nen Paar Apfelbäume in der Bretagne in der Nähe der BF-Villa und parke unter den Bäumen noch nen paar Kühe für Milch, Käse und Fleisch und mim den Selbstversorger…
…heute morgen Teich zugefroren,Reif verziehrt die Dächer wie mit Puderzucker,glasklare Luft,herrlich
Ich muss mich heute auch mal so richtig ausjammern… ich hab den ganzen Tag bisher in der Bibliothek in der Uni gehockt und für meine Prüfung nächsten Montag gelernt…gebracht hat es gefühlt gar nichts und ich bin echt so was von urlaubsreif…jemand nen Tipp wie ich die nächsten tage noch möglichst konzentriert über die Runden bekomme, um in der Klausur nicht völlig daneben zu liegen? Ich bin immer so müde und abgelenkt…das liegt doch am Wetter, oder? LG, Elias
Ja, das Wetter hat mir neulich auch einen Kuchen versaut.