lasst uns jammern

@wolitoo
es reicht :unamused:
bonjour-frankreich.com/forum … -2521.html

Wenn ich Avonleas permanentes Hinweisen auf den „Altersdurchschnitt“ hier ebenso, wie sie es tut, ironisiere, und das wohl kaum in beleidigender Weise, und du in ihrem Namen mich in einem „Aufwasch“ „Beschimpfungen, Beleidigungen, persönlicher Angriffe, rassistischer Bemerkungen“ bezichtigst, dann gehst du auch als Moderator zu weit. Ich bitte dich ernsthaft, Angriffe dieser Art in Zukunft zu unterlassen.

« Permanent ». :unamused:

Nun jammere ich mal meine Meinung:Wooitos Bemerkung ging für mich absolut in die Richtung „Ironie“ und ein Verweis auf die Forum/Nachricht 2521 finde ich ehrlich übertrieben und nicht angemessen. Keine der dort aufgeführten Fehlverhalten beinhalteten Woolitos post.Ich würde ihm das auch niemals zutrauen.

heute waren nun die aasgeier da und haben meine werkstatt ausgeräumt… :frowning:

:knuddel: :knuddel2: Trink dir einen Pastis und fang ein neues Leben an. Wenn du reden willst, meine Adresse hast du ja.

beginnen tun die passenden wörter in deutsch mit schei…
und in französisch mit mer…

wat nu :open_mouth: seit 10 tagen wurde nicht mehr gejammert!?
…man siehsts,es weihnachtet :stuck_out_tongue:

ich habe heute die letzten (im haus nachgereiften) tomaten aus meinem garten gegessen. :frowning:

Ich habe nix zu jammern, die Geschenke sind alle gekauft, die Vorweihnachtszeit wurde am Samstag mit einem Kindertheaterstück geleutet und in einer halben Stunde habe ich erst mal wieder für den Vormittag meine Ruhe und kann die letzten Bastelarbeiten erledigen. :smiley:

habe erst gedacht die Polizei kampiert bei uns im Garten.Dabei hat mein Mann aufgerüstet zur amerikanischen Weihnacht,mit häßlichen blauen Lichterschläuchen im Kirschbaum Wenigstens kein blink, blink :smiley:

:astonished: :laughing: :laughing:

ich hasse dieses sentimentale weihnachtsgesäusel in den strassen der innenstadt.
ich hasse dieses getue der menschen untereinander, das sie spätestens nach neujahr wieder vergessen haben.
ich hasse diese spendenwut, die es nur vor weihnachten gibt.
hoffentlich ist dieser mist bald vorbei (nur noch 34 mal schlafen)!

und zwischendurch… da dreht die sonne um und die tage werden wieder länger. (aber das gehört in einen anderen thread)

Da hat es wochenlang nicht geregnet und heute schüttet es aus Kübeln :stuck_out_tongue: ,exakt und punktgenau zu unserer alljährlichen Ziegenstallgeburtstagsgartengrillparty :frowning: .Der Glühwein wird reichen.Der Topf füllt sich vom Regen so schnell,dass man mit dem Trinken gar nicht nachkommen wird.The last Dance in the winter… :dance: echte Poolparty eben :wink:

ich darf jetzt neun tage zu einer tinnitus-therapie.
zwei tage habe ich schon überlebt.
mein gott, sind das spinner da.

ich hab denen erst mal was von entspannungsübungen, autogenes training etc. erzählt.

morgen früh nächste runde. was tut man nicht alles, um der kasse zu beweisen, das man interesse hat…

Ich habe da auch ein Problem mit. Nach dem Besuch von 6 Fachärzten erklärte man mir, ich würde mich im Laufe der Zeit an die Geräusche gewöhnen. Aber seit mehr als 3 Jahren warte ich jetzt schon darauf. Besonders schlimm habe ich das manchmal nachts, dann kommt dann noch ein unterbrochenes Geräusch dabei, so als wenn ein Auto an der etwas entfernt liegenden Straße hupt :blush: .

Soll es sich dabei um Tinnitus handeln ? Sowas hat meine Frau auch. :angry: Seeeeeeeeeehr unangenehm !

deshalb bin ich jetzt stolzer besitzer einer cd mit therap. musik.

fragt mich bitte nicht, wie die klingt!

So etwas hatte ich auch schon mal. :frowning: Horror ist es wirklich am Abend wenn alles ruhig ist. Dann steigert man sich erst recht hinein und kann vor lauter Wut nicht einschlafen.
Das einzige, was die mir damals verschrieben hatten, waren Blutverdünner. :open_mouth: Mit dem Schrott ging es mir noch schlechter als vorher. Zum Glück war es nach einer Woche wieder einigermaßen vorbei. Seitdem trinke ich sehr viel am Tag und versuche mich nicht stressen zu lassen.
In einer Reportage zeigten sie schon mal Hörgeräte die den selben Ton leicht versetzt ausstrahlen. (wenn Wellenberg auf Wellental trifft)

Ja Mike, ich stimme Dir voll zu. Inzwischen stecke ich mir dann schon mal « Knöpfe » in die Ohren und höre Musik bzw. franz. Web- Radio, bevorzuht Sender, die keine Wortbeiträge senden, nachts ist das ja kein Problem. Statt 2 Stunden wach zu liegen, erlebe ich meistens schon nicht mehr das Ende des 2. Musikstückes.

So, nu geht das Forum wieder. Weiß einer was los war???