dann ist ja meine landärztin doch nicht so blöd…
sehstöhrungen und ohren/gleichgewichtsprobleme bedingt durch stress.habe ich auch…leichte psychodroge(ich nehme nur die halbe doisis ) magnesium/vitaminkur,viel ausruhen und abspannen.
gehe oft schwimmen,brutzele in der küche…
so langsam gehts mir besser.
deshalb bin ich ab morgen mittag in frankreich, im norden, wo sonst. bis einschliesslich montag.
aufs meer gucken, über engländer lächeln, flämisches bier trinken oder doch ein französisches? baguette mit gesalzener butter und ein stück von dem käse « der da wo riecht ».
ja ja, ist ja der jammerordner. ok. ab dienstag wieder zu hause, alter trott und so.
und…
der arzt wollte mir keine kur in frankreich verschreiben.
Kannst du ja Leukos Koffer mitnehmen.
Ich habe hier ständig irgendwelche Verpflichtungen und renne ständig zu Elternabenden in Schule und Kindergarten und Hilfseinsätzen in der Schule. Ist das normal? Ich bin sicher meine Mama hat so was alles nicht gemacht. Ich habe demnächst ein Burn-out vom Ehrenamt.
Außerdem habe ich seit drei Wochen hier irgendein krankes Kind, das total motzig ist und ständig was anderes will.
Ich will auch auf den Arm oder mich wenigstens besaufen.
Dann tu es doch einfach mal
Ich bin schon beim zweiten Glas Wein…Hund , Kind 1
Kind 2
…und auf meinen Mann warte ich noch
…soll ich Dir Beides bringen…?
Ihr seid so gut zu mir. g
Besoffen hab ich mich nicht und trotzdem heute Migräne.
Leuko, gute Besserung für die Kinder und den Hund!
Danke,werde hier flüchten vor den Viren.Morgen füh gehts für ein paar Tage nach Bäääärlin ,da müssen sie sich hier gegenseitig pflegen
Och jo, wenn sie groß genug fürs selber pflegen sind geht es ja. Viel Spaß bei den Bären.
daf ich dich mal fragen, was die dich so kosten…?
Klar darfst du, kann ich dir aber nicht beantworten. Waren im Päckchen aus Chauny
Erster Abend mit Kamin
Heute die wahrscheinlich letzte Zucchini geerntet. Für die winzige Zucchinilino hat es sich gar nicht gelohnt, den Trecker samt Anhänger aus dem Stall zu fahren.
7° C heute morgen…und immer noch Himbeeren im Garten. , obwohl wir in fast 600 Meter Höhe wohnen.
tiefkühlkost,hält sich länger
Wir hatten am Sonntag Morgen um 8h00 nur 2,4 Grad, in 70 Meter ü.NN >
Jetzt habe ich für das kalte Wetter am Wochenende die dicke Winterjacke mitgenommen, und kaum hat man sich an die niedrigen Temperaturen gewöhnt, schwitzt man sich hier in Köln kaputt bei Sonnenschein und 21 Grad.
Aber morgen in Allerherrgottsfrühe geht es wieder ins mistralfrische Marseille.
da hast du aber wirklich pech,sie reden von rekordhöchsttemperaturen mittelmeerküste für die nächsten tage
Na du scheinst ja gut aufgeheizt zu sein. Unsereins hackt Holz um das mausgraue Schlodderwetter einigermaßen zu ertragen Naja, in 6 Wochen beginnen die Weihnachtsmärkte und die Stadt dampft dann nach Glühwein