lasst uns jammern

er macht sie glauben, sie seien der hausherr und dann beim zweiten erscheinen… vielleicht ein hämmerlein oder der spaten… oder ein schild mit der aufschrift « umleitung »…

erstmal bis in den nächsten monat krankgeschrieben…
verdacht auf « burn-out »…
und das mir!!

…willkommen im « club » :unamused:
:wink:

merci…

als therapie lasse ich mich am kommenden wochenende von meiner frau nach nordfrankreich bringen.

:astonished: Gute Besserung!

bedankt!

aber ärzte sind auch witzbolde.

« nehmen sie die tabletten? »
« ja »
« ja dann mal weiter so »
« wie lange noch? »
« mal sehen! »
« und therapie? »
« sie haben doch die tabletten! »
« als dauerlösung? »
« weiss nicht! »

nach drei fachärzten bin ich immer noch nicht weiter. ich glaub, die können mich bald mal.

Von mir auch alles Gute.
Ein paar Tage in Nordfrankreich halte ich übrigens für die deutlich bessere Therapie als Pillen. Schade, dass es das nicht auf Rezept gibt.

Merde! Ganz viele liebe Grüsse und die allerbesten Wünsche vom Parkplatz von Krefeld. :smiley: :smiley:

Ein burn out ist absolut nicht gut, höre bloss auf Deinen Körper und lass es Dir gutgehen. Evtl. kann Dir auch ein Psycho helfen oder ein Aufenthalt im Gezeitenhaus, das ist eine psychosomatische Klinik. Darüber wurde vor ein paar Tagen noch im WDR berichtet. Mit einem burn out ist nicht zu spassen. Mein Körper hat sich bei jeder Überlastung ganz böse in Form eines weiteren Aneurysmas gerächt (mittlerweile 4 Stück) und sich so seine Ruhe verschafft, die er sonst selten bekam.

Für den Anfang halte ich eine Tour nach Frankreich auch für eine gute Idee. Alles weitere sollte dann ein gescheiter Doc ohne Psychopillen in die Reihe bringen.

LG,

Oliver

Na, nach Nordfrankreich zur Kur ist für al näher als wenn man Ihn an die deutsche Nordsee schicken würde…

Edit für Woolito den Klugsch…den alten :smiley:

Die nordfranzösischen Präferenzen von al liegen an der Nordsee. :smiley:
Gute Besserung, wie und wo auch immer.

Ich kann mich mit « al » zusammentun. Allerdings darf ich nicht zu Hause bleiben. Habe « eben » erfahren, dass mein Blutdruck plötzlich viel zu hoch ist, ich wundere mich schon seit ein paar Wochen, warum mein Kopf immer zu warm ist :cry: . Dafür war der Aufenthalt im Schlaflabor ergebnisneutral :slight_smile: .

Au weia. Pass gut auf dich auf.

psycho-doc ist donnerstag mittag angesagt.
kur in frankreich wäre genial!!!
am schlimmsten ist meine frau dran, die macht sich sorgen.

schlaf dich ein wenig gesund!!

Heidi, das schielende Opossum, ist tot. Seufz! Sniff! :cry:

spiegel.de/panorama/0,1518,788805,00.html

Ich bin auch ganz traurig :frowning:.Übrigens hatte sie mehr Facebook-Fans als Angela Merkel :smiley:

Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Gestern habe ich im Radio einen Bericht darüber gehört und mich gewundert, dass das eine Meldung wert ist. Knut war mir ja noch ein Begriff, aber Heidi? Scheint ja nicht viel los zu sein in der Welt, wenn man über den Tod eines Opossums berichtet :confused:

wg. burn out erstmal ne kleine entwarnung.

alles soll mit den ohren und den gehörgängen zu tun haben, denn dort ist das zentrum für das gleichgewicht.

schlafstörung und alles andere wäre nebensächlich, muss aber beobachtet werden, bevor es sich verselbstständigt!!

bin also schlauer als je zuvor. na ja , am dienstag geht es wieder zum HNO-arsch, nächste runde… wer will noch mal, wer hat noch nicht… ich könnte…

Ich würde mich erst mal freuen und einen bretonischen Butterkeks essen.