lasst uns jammern

:open_mouth: Wo ist eigentlich unser Gretchen abgeblieben?
Wurde die vereinnahmt und kam mit ihren Taschen nicht durch den Zoll :stuck_out_tongue:

…in ein paar Tagen sehen meine wohl auch so aus.Spülmaschine kaputt, dabei ist die erst etwas über 2 Jahre alt

Sind doch schöne und gepflegte Hände. :wink:

Spülmaschine kaputt ist wirklich… örks Ist mir Weihnachten so gegangen. Zum Glück konnte sie aber in Nullkommanix repariert werden. Ich hoffe, du hast auch so viel Glück.

unsere ist seit einem jahr platt und ich habe mich strikt gegen eine neue ausgesprochen.

Wenn du denn immer den Abwasch machst ist es doch okay. Mein Mann bräuchte mir damit nicht kommen.

in der regel wasche ich alles weg, vor allem gläser, das ist nämlich eine kunst.

meine nichten versuche ich langsam dazu zu erziehen, ihren eigenen kram zwischendurch auch zu beseitigen. das haut noch nicht so hin.

Ist das Gedankenübertragung? Dasselbe habe ich mich gestern Abend auch gefragt.

Aua! Krämpfe in den Zehen. Die kann man so schlecht dehnen :confused:

Heute ist der letzte kalendarische SOMMERTAG, schnief, schnief :cry: :cry:

…und es ist grau draussen.

Hier nicht, hier scheint noch die Sonne, das wird sicher aber gleich ändern, denn ich putze gerade Fenster. :laughing:

Stimmt. Hier hat sich die Sonne vor ca. 1 Std. hinter den Wolken verzogen und das Wetter zieht ja normalerweise von West nach Ost.
Bei uns schaut man am besten den Wetterbericht für Holland oder Belgien.
Schade nur, dass es auch schon recht kühl geworden ist, ich will noch nicht die Heizung anmachen.
Gestern beim Sport haben wir trotz Bewegung gefroren. In der Halle!

Habe im Garten gerade neues Futter für die Wühlmäuse gesetzt :angry: .Ich hoffe auf wenigstens ein oder zwei Blumenzwieben die im Frühjahr überleben

Von Wühlmäusen habe ich dieses Jahr nur Gänge gesehen, meine Pflanzen haben sie glücklicherweise verschont. Dafür habe ich heute das erste Maulwurfs-Hügelchen gesehen :confused:

maulwürfe 0 : 1 edwin
:bad:

Mein Sohn hat früher, als er noch klein war, ein Hasendrahtzaun ums Loch gebaut und war der festen Überzeugung das der Maulwurf nun inhaftiert sei :smiley:.Vielleicht klappt die Logik ja auch bei den Wühlmäusen,habe aber nun keinen kleinen Sohn mehr… :laughing:

Haben die Maulwürfe bei dir Heimrecht? :smiley:

edwin wohnt auf nem dorf, also ist und bleibt er ein « zugereister »! :smiling_imp:

…und ich bin tollerant ! :stuck_out_tongue:

Wie sieht ein tolerantes 0:1 gegen Maulwürfe aus? :mrgreen: