lasst uns jammern

…ich jammere auch immer noch mit :frowning: .Verdiene seit Tagen mein Gehalt über den gelben Schein…liege immer noch brach, brav unter der Decke,trotz tablettenförmiger Kriegserklärung an Viren, Bakterien und sonstiges,
…haucht mal eine „Gute Besserung“ zu Al :wink:

nochmals merci und gute besserung an alle anderen.

wetterfühlig? ich bin vom niederrhein, da nennt man das wetter was wir haben sommer.

ich denke einfach, das ich irgendwann mal was falsch bewegt habe, das geht jetzt quer durch den körper und will mir sagen: mach es anders.

ich könnte mich vor lachen fast wegwerfen…

die knochendocs wollen mit termine geben…

in so ca. einem halben jahr!

haben die ne macke oder was?

…oje,

Mein Vater sollte auch mal einen Termin mit solch astronomischen Wartezeiten bekommen. Meine Eltern haben dann bei ihrer Krankenkasse angerufen und die haben ihnen einen Termin innerhalb von ein paar Tagen besorgt. Versuch’s doch mal damit.

Ja, die Idee von Fee ist sehr gut und sehr wirksam. Es soll Krankenkassen geben, die inzwischen einen eigenen Service dafür haben. Allerdings ist es dann vorbei mir der freien Arztwahl. Wenn Dir nach einem unverschuldeten Autounfall die Versicherung eine (andere) Werkstatt verordnen würde, würdest Du (Du in diesem Fall allgemein gemeint) laut schreien (ich im Übrigen auch).

Dir und allen Anderen, incl. Leuko, „Gute Besserung“ :exclamation:

hab nen termin in einer woche. wollten die erst nicht, aber nachdem ich denen gesagt hatte:« ich leite zwei firmen und es sieht schei…e aus, wenn ich im büro vor überkeit kot… » war alles klar.

Das war mein letzter Boxkampf, dass schwör ich
KO in der 5ten Runde,weiter habe ich es nicht geschafft.
Der Sieg ging eindeutig an die ständig dazwischenfunkene Werbung beim Fernsehsender. :stuck_out_tongue:

Seitdem wir unsere Antenne auf « digital » umgestellt haben gibt es noch mehr unnützige Sender.
Und für « mont blanc » müßte ich exta noch französisch lernen… :stuck_out_tongue: ,betrachte die aneinandergereihten Bilder lieber als Stummfilm :smiley:

Da wurde mir heute noch eine ganze Woche Erholungspause verschrieben ,obwohl es mir schon wieder sooo gut geht :wink:

Moin,

heute morgen beisse ich in ein Stückchen Brotkruste, es macht « knack ». Kennt wer einen explizit guten, einfühlsamen Zahnarzt in Krefeld, der auf Paniker spezialisiert ist? Ich müsste sonst zu meinem in MG-Rheydt, aber das ist mir mit dem ÖPNV zuviel Fahrerei. grmpf

LG,

Oliver

Oje, aber mein Rat :Maschier drauf los, du.Bei zu viel Sensiblisierung wird der Zahnarzt auch nicht fertig und die Behandlung dauert noch länger. :wink:
Weitere Möglichkeit wäre du sammelst deine „Knacks“, bis es sich lohnt nach MG-Rheydt zu fahren :mrgreen:

les ich erst jetzt. (mensch ruf doch an), klar kenn ich einen, auf der ottostrasse, der darf sogar an meine zähne. ist nen kunde von mir, ich von ihm.

Moin,

danke für den Tipp in der PM! :smiley: :smiley: Ich werde da mal anrufen und gucken, was passiert. Zum Glück habe ich keine Schmerzen und nix, und die Beissleiste muss eh weiter saniert werden.

immer diese harten mackers,die immer alles alleine regeln und aushalten wollen… :sunglasses:

woher kenne ich das bloss!? :blush: :mrgreen:

…die erste Pleite des Tages :angry:
Mein vollbesetzter Wäscheständer ist heute morgen vom Wind umgefallen, durfte alles noch ein zweites Mal… :smiling_imp:

:laughing: Meine Pleite war, dass die Kinder quasi noch vor dem Wachwerden eine Vase vom Tisch gefegt haben und alles unter Wasser gesetzt haben. Zwei nagelneue Kochbücher aus Frankreich, eine CD, den Teppich, zum Glück nur meine Laptoptasche und nicht noch den Lappi. :unamused: :smiling_imp:

Ich habe heute zum ersten Mal wieder Laub gehakt …jetzt geht das wieder los

:frowning:

… ich bin ja sonst kein Jammeri… Aber es ist schon gemein, wir haben noch immer die letzten
staus vor dem Gotthardtunnel und die Passtrasse muss schon wieder ab 18 Uhr gesperrt werden
:open_mouth: WEGEN SCHNEE… :open_mouth:

dabei ist’s doch erst September…