Da erweist man den Dienst der Menschlichkeit und fährt seine Mami zum Arzt und parkt sein Auto vorschriftsmäßig am Bahnhof.
und dann…kommt man wieder…
Klebt ein Zettel hinter der Windschutzscheibe von der Bahnpolizei::shock: Ihr Auto wurde hinten links angeditscht…ect…
Aber wenigstens wird nun die Statistik der nicht einparkenkönnenden Frauen mal aufgemotzt,Schuld war ein MANN
Nun Papierkrieg,Gutachter und Werkstatt, , aber wenigstens sind die Personalien des Verursachers bekannt
Schlechte Nachricht für alle Sonnenanbeter und -innen das schlechte Wetter kommt wieder zurück.
Ist das Sommer da draußen und im Kalender oder hat sich da jemand geirrt???
das wollte ich am anfang auch…
aber nach verwüstung meines gemüsegartens und (meine teiche haben eine plastikplane)trockenlegung eines teichs ist feierabend
ich habe eine 20m umkreis offlimittzone eingerichtet.
wenn die nun immernoch,nach 5 jahren,nicht kapieren,das sie da nichts zusuchen haben…tantpis
Bis 20 Uhr im Büro, auf der Heimfahrt stellenweise mit knapp über Schrittgeschwindigkeit über die Autobahn und zu Hause dann den Keller trockenlegen. Und trotz Spülen von Hand stinken meine Hände immer noch nach Dreckwasser. Und Abendessen hat es auch keins gegeben (dafür war es mir dann doch zu spät).