lasst uns jammern

Da erweist man den Dienst der Menschlichkeit und fährt seine Mami zum Arzt und parkt sein Auto vorschriftsmäßig am Bahnhof.
:wink:
und dann…kommt man wieder…
Klebt ein Zettel hinter der Windschutzscheibe von der Bahnpolizei::shock: Ihr Auto wurde hinten links angeditscht…ect…

Aber wenigstens wird nun die Statistik der nicht einparkenkönnenden Frauen mal aufgemotzt,Schuld war ein MANN :dance:

Nun Papierkrieg,Gutachter und Werkstatt, :cry:, aber wenigstens sind die Personalien des Verursachers bekannt :wink:

ich trauere um meinen Opa und Patenonkel… :frowning: :frowning: :frowning:

Mein Beileid!

ich schliesse mich an.

ich schlisse mich auch mit an …mein Beileid

Lasst uns nicht mehr jammern. Das schlechte Wetter ist vorbei und die Sonne lacht draußen. :smiley:

werbeblog gelöscht,modoedwin

da musste in einen anderen thread gehen… :laughing:

Schlechte Nachricht für alle Sonnenanbeter und -innen das schlechte Wetter kommt wieder zurück.
Ist das Sommer da draußen und im Kalender oder hat sich da jemand geirrt???

Wieso? Hier in Westfalen scheint die Sonne und wir haben aktuell 29°. Die 20 Tropfen Regen heute gegen 10h00 kann ich verschweigen :sunglasses:

ich muss arbeiten, da ist mir wetter draussen egal…

ob jammern oder vor Glück schreien, weiß ich im Moment selbst noch nicht.Heute mein erster Arbeitstag nach langer langer Zeit :confused:

bei der maulwurfsjagd,mit dem spaten die kabel der gartenteichpumpen durchtrennt…

Hab letzte Woche das elektrische Kabel meiner Heckenschere unabsichtlich durchgeschnitten ! :blush:

hast du ihn wenigstens erwischt?, oder kichert der nun über dich aus einem anderen Loch… :smiley:

…kann mir bald eine jacke aus maulwurfsfell machen
:vamp: :vamp: :bad:

…und Fischsuppe? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Pfui, so fies bist du? Warum lässt du ihn denn nicht einfach auch da leben? Die Hügel kann man doch platt trampeln (lassen, von den Kindern g)

das wollte ich am anfang auch…
aber nach verwüstung meines gemüsegartens und (meine teiche haben eine plastikplane)trockenlegung eines teichs ist feierabend :imp:
ich habe eine 20m umkreis offlimittzone eingerichtet.
wenn die nun immernoch,nach 5 jahren,nicht kapieren,das sie da nichts zusuchen haben…tantpis :vamp:

Also doch Felljacke UND Fischsuppe. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

duck und wech

LG,

Oliver

Bis 20 Uhr im Büro, auf der Heimfahrt stellenweise mit knapp über Schrittgeschwindigkeit über die Autobahn und zu Hause dann den Keller trockenlegen. Und trotz Spülen von Hand stinken meine Hände immer noch nach Dreckwasser. Und Abendessen hat es auch keins gegeben (dafür war es mir dann doch zu spät).