Meine besten Uni-Jahre waren die in Kiel. Und ich fand die Stadt an der Förde trotz ihres spröden Rufs immer sehr l(i)ebenswert. Ohne die aktuelle finanzielle Situation und Ausstattung der CAU oder deines Fachbereichs zu kennen, beglückwünsche ich dich, falls es dabei bleiben sollte, zu deiner Entscheidung.
Partnerstadt und -uni ist übrigens Brest.
Gutes Wetter ist die halbe Miete für einen Kindergeburtstag.
Schlage vor,du drückst den Kids dein Werkzeug in die Hand und räumst das Feld deiner Werkstatt Glaub mir, die kommen nächstest Jahr bestimmt gerne alle wieder
Da ist man nun zurück aus dem sonnigen Norden und hier ist die Welt mausgrau und kalt.
Morgen Gartenparty angesagt,da muss wohl der heizbare Gartenpilz für die 30 Grad sorgen
Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen.Wenn ein Teil der Camper und Wohnmobilfahrer auf eine warme Mahlzeit mit ihren Propangaskocher verzichten würden,ist „unser warmer Hintern“ für diesem Tag schon abgedeckt
Ich bin gerne bei meinem Zahnarzt, dann habe ich wenigstens mal eine halbe Stunde meine Ruhe und muß keine Fragen beantworten, die man durch Nachdenken selber beantworten kann.
oje,
Solange noch bibbern…
Um eventuelle Schmerzen des entblombten Zahnes vorzubeugen, habe ich gehört,dass man auch Seegras stopfen kann…das liegt ja fast bei dir vor der Tür