nichts für ungut
wir beissen hier nicht
es stimmt,die gesundheit ist der grösste schatz den wir haben.hier ist ein guter platz,um sich moralisch zu boosten
85: habe die Karte von Frankreich nicht im Kopf. Was für ein Departement ist das?
Ich komme ursprünglich aus der Picardie. Sagt es dir was?
Übrigens: wie findest du das, mit den neuen Auto-Kennzeichen in Frankreich, da sieht man gar nicht mehr wo die Leute her kommen. Ich finde es « Chaos pur ».
@ al
und
@ souris
und auch an die Anderen, die es interessiert.
komme ursprünglich aus der Picardie (früher die touristenverlassenste Ecke Frankreichs, … außer von den belgischen Touristen und dem Durchgangsverkehr der Holländer, mein Gott, die sind aber auch überall!).
Und dies nicht weit von Amiens! (Kathedrale!)
Daher für euch mein „picardiesischer“ Gruß (sieht geschrieben aus, wie paradies, cool!).
Na toll und von wo nun genau? gg Amiens und die Cathedrale kenne ich. Wir waren vor 7 Jahren in Fort Mahon und haben ganz viele Ausflüge gemacht. Klar, war ja auch sonst « tote Hose ».
es ist ein himmelhoher Unterschied, ob du im Sommer an der Küste gehst oder außerhalb der Saison.
Ostern pfeifft der Wind und der Regen oft,
Im Sommer kann das Wasser die richtige Badetemperatur haben, ich sage „kann“. Den Kindern macht es nichts aus, aber ich habe es lieber einen Tuck wärmer. === sollen Kinder im Wasser darstellen und keine UFOS!
Dafür sind die Felsküsten einmalig, muss man schon sagen.