lasst uns jammern

Hallo Souris,

hast gut aufgepaßt :wink:
und ich nicht!
Daher unten Korrektur!

fanny_frz

Man soll nett zu Anderen sein
(alles andere kostet zu viel Zeit).
Martin Klippenberger

(gestern, 11.10.2010, bei der Nacht der Museen, im Sprengel-Museum in Hannover gelesen)

haben wir denn schon oktober??? :open_mouth: :laughing: :laughing:

Hallo Souris,

ich gebe zu, heute völlig verpeilt zu sein! Mea culpa! :confused:

Der 12. 'wars, aber Oktober ganz sicher nicht, daher neue Signatur, aber jetzt hoffentlich nach deinem Geschmack :wink:

Hallo Edwin,

jetzt haben es ALLE gemerkt!

:blush:

Macht nichts!

ich kann damit leben :slight_smile: :smiley: :smiley:

Es ist nämlich schon Nachmittag, und ich bin wach und die Beschwerden haben nachgelassen (siehe mein Betrag vorher).

Gruß

nichts für ungut :wink:
wir beissen hier nicht :smiley:
es stimmt,die gesundheit ist der grösste schatz den wir haben.hier ist ein guter platz,um sich moralisch zu boosten

Hallo Edwin,

im deinem Profil steht: wohnt am Meer 85?
Hoffentlich nicht zu neugierig:
(meine einzige Entschuldigung ist mein Sternzeichen Widder :blush:

Wohnst du wirklich am Meer oder hast du einfach da was rein geschrieben? :slight_smile:

neenee,stimmt schon.
7km bis zum strand im dept.85

Hallo Edwin,

85: habe die Karte von Frankreich nicht im Kopf. Was für ein Departement ist das?
Ich komme ursprünglich aus der Picardie. Sagt es dir was?

Übrigens: wie findest du das, mit den neuen Auto-Kennzeichen in Frankreich, da sieht man gar nicht mehr wo die Leute her kommen. Ich finde es « Chaos pur ».

Gruß an das Meer!

Hallo an euch alle,

irgendwie finde ich es hier sehr ruhig: kann es sein, dass alle besseres zu tun haben, als am Computer zu sitzen.

Oder kann es sein, dass nur hier die Sonne nicht scheint!

Oh je!

:catch:

Aggressionen muss man raus lassen!

@ fanny_frz: Hier scheint die Sonne, aber ich sitze trotzdem am PC… :smiley:

Sorry, wenn ich so direkt frage: Was ist denn mit Deiner Gesundheit los?

Ach ja, wegen Deiner Frage: Ich bin in D geboren, aber mein Herz gehört -warum auch immer- F!

und von wo da?

Uff, jetzt wird mir einiges klar und ich weiß, was noch auf mich zukommt, hab hier nämlich auch so ein kleines Hörnertier.

Ich bin jetzt auch neugierig und möchte wissen von wo aus der Picardie du kommst… :wink:

ruhig?
hm,wir sind ein "kleines "forum.kein chat,da ist natürlich mehr los
:wink:

ruhig? hier ist es nicht ruhig, wir lassen uns nur ein wenig zeit… geniessen das leben… :laughing:

@ al
und
@ souris
und auch an die Anderen, die es interessiert.

komme ursprünglich aus der Picardie (früher die touristenverlassenste Ecke Frankreichs, … außer von den belgischen Touristen und dem Durchgangsverkehr der Holländer, mein Gott, die sind aber auch überall!). :youhou:

Und dies nicht weit von Amiens! (Kathedrale!)

Daher für euch mein „picardiesischer“ Gruß (sieht geschrieben aus, wie paradies, cool!). :ange: :ange:

Na toll und von wo nun genau? gg Amiens und die Cathedrale kenne ich. Wir waren vor 7 Jahren in Fort Mahon und haben ganz viele Ausflüge gemacht. :laughing: Klar, war ja auch sonst « tote Hose ». :wink:

Hallo Souris,

es ist ein himmelhoher Unterschied, ob du im Sommer an der Küste gehst oder außerhalb der Saison.
Ostern pfeifft der Wind und der Regen oft,
Im Sommer kann das Wasser die richtige Badetemperatur haben, ich sage „kann“. Den Kindern macht es nichts aus, aber ich habe es lieber einen Tuck wärmer. :space: :space: :space: === sollen Kinder im Wasser darstellen und keine UFOS!

Dafür sind die Felsküsten einmalig, muss man schon sagen.

Gruß

:fr:

Also gut, wenn du es nicht sagen willst.

Wir waren Ende September da und mir war es definitiv zu kalt, aber ich fahre ohnehin lieber in den Süden. :wink:

Ja, ich kenne das, habe auch eine chronische Krankheit mit dieser morgens-nachmittags-Kurve.

Hallo cri-zi,

da weißt du wovon ich rede! :clap:

Dir dann ganz liebe Grüße