Aber ob so ein Dreirad wirklich sturzsicher ist?
Das sieht sehr stabil aus. Zur Seite kippen dürfte schwierig werden. Nach hinten vielleicht schon eher, aber man muss den Korb ja nicht überladen.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, cri-zi.
Danke, Ihr Lieben. Wenn ich wieder ein bisschen kräftiger bin - im Moment käme ich eh nicht weit - , werde ich das mal mit meinem Oberweißkittel besprechen, aber er ist da sehr vorsichtig.
gestern festgestellt, dass sich meine lieblingsjeans langsam auflöst, das heißt langsam abschied nehmen
heute ist ein scheisstag. hab nen freund unter die erde bringen müssen, 54 jahre alt. tage, die so anfangen, sollten schnell zu ende gehen.
Tut mir leid, kann ich nachfühlen, al.
bedankt. er war, wie ich, auch musiker. einer seiner gitarristen (der auch auf der beerdigung war) spielt heute abend. vielleicht gehe ich hin.
den wir heute unter die erde gebracht haben, war genauso alt wie ich, hatte krebs. und hat es allen verschwiegen, damit sich keiner sorgen machte.
und ich darf noch leben. mann, was hab ich ein schwein (glück gehabt).
das leben ist schön…
die gesundheit ist sowieso das wichtigste was wir haben,alles andere ist bonus
Hey al,
wahre Dir EINE schöne Erinnerung. Sie wird Dich noch eine längere Zeit begleiten und dann ,vielleicht, verblassen. Ich glaube, dass ist auch gut so. Aber wissen, weiß ich es nicht. Warum ich das glaube? Ich habe, aufgrund meines Berufes schon viele gehen sehen.
Es gibt vieles was man sagen möchte. Nichts hilft. Alles hilft.
ich hab mal wieder allen grund dazu
in den niederlanden ist gewählt worde, und wie
nos.nl:
De hoogste score werd door de PVV behaald in de Brabantse gemeente Rucphen. Daar haalde de partij 38,7 procent van de stemmen…is de grootste geworden in veel Limburgse gemeenten, waaronder Maastricht, Heerlen en Roermond.
nos.nl/dossier/141463-nederland- … b/46/live/
wenn man es freundlich ausdrücken möchte dann steht die PVV am rechten rand der polit. skala. man kann also sagen, fast jeder dritte niederländer hat rechts gewählt.
diese wahl wurde international als stimmungsbild von europa genommen im angesicht der derzeitigen krisensituation
es regnet in strömen… (seufz)
Und die Grünen haben nur 6% gekriegt! Wie sollen sie da was bewirken?
wer glaubt denn noch an die? als opposition waren sie mal gut, jeder klebt mittlerweile eine grünliche attitüde an sein fähnchen. ziel erreicht. kandidat tot.
jeder gründungsvater/mutter muss doch suizidabsichten kriegen, wenn man heute diesen äusserungen von „grün“ folgt.
Vielleicht solltest du jetzt doch schnell die Angabe deines Wohnortes unterm Avatar ändern, al.
höchstens in „naarbij oranje“, ich glaube das ist nur protest dort. protest gegen die etablierten parteien, die das volk zu vergessen scheinen. das kann jedem land blühen.
diese « protestwähler »…wie mutig
unter dem pflaster der strand
das erinnert mich an was, so wie
„ein kleiner stein kommt ganz gross raus“
damals war ökologie in der politik noch revolution, heute sind das lippenbekenntnisse. denn, so frage ich mich, warum wurde der dreck nicht rigoros weggeschaltet, als die macht in den händen lag. sind doch heute alles nur noch salonrevoluzzer. allesamt.
und das hat nix mit „mut“ zu tun, das ist ein teil verzweiflung, ein teil resignation, und natürlich bei manchen ein stück dummheit.
schöner wäre gewesen, alle wären zur wahl gegangen und alle hätten ungültig gewählt. das ist wahrer protest.
Hallo an euch alle,
ich schließe mich der Jammer-Ecke an.
Es geht mir dreckig, es will mit der Gesundheit nicht klappen!
Manche Tage gehen halbwegs, an anderen kann ich erst gegen Nachmittag was mit mir anfangen: aber da, mache ich was richtig Schönes für mich!
Ja ja jammern und nein nein leben: ein Wechselbad der Gefühle!
Strengt ein bißchen an aber geht!
Wer kennt das auch?
fanny_frz
Man soll nett zu Anderen sein
(alles andere kostet zu viel Zeit).
Martin Klippenberger
(gestern, 12.10.2010, bei der Nacht der Museen, im Sprengel-Museum in Hannover gelesen)
Aber deiner Zeit scheinst du ein wenig vorraus zu sein, denn gestern war definitiv nicht der 12.10.2010…