lasst uns jammern

:arrow_right:

ui, das hat gedauert…

Gestern habe ich Sachen von einer Angehörige zurückbekommen. Ich habe ein bisschen begonnen, sie zu sortieren, aber es ist schwer denn ihre Duft errinert mich diese Angehörige :blush: , deshalb werde mir ruhig Zeit nehmen, um dies zu tun. Es ist besser. :wink:

Was meinst du denn mit « Angehörige »? Das ist ein Wort aus der Behördensprache, im normalen Alltag eher ungebräuchllich, schon gar im Singular. Ist es eine verstorbene Verwandte?

Ja. Entscguldigung. Jetzt spreche ich Deutsch nicht oft, was meine Fehler erklärt.

war kein fehler. ich habe es auch so verstanden.

hetz, hetz, ich habe heute gar keine Zeit für mich und das ist Jammerschade :cry:

alle anderen haben nur zeit für sich, nur ich allein, hab zeit für mich.

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrghhhhhhhhhhh :smiling_imp:
:cry: jetzt ist es so weit :frowning:

WAS ist das? :astonished:

Heiratest Du??? Ist da ein Ministrick drin? Und Bonne Maman könnte Belle-Maman sein…

Wenn man heiratet guckt man aber eigentlich nicht so traurig, oder?

Ich kenne das Logo eigentlich nur von der Marmelade… Ist das Weltraummarmelade?

Cristo, ist das ein neues Ratespiel von dir?

:slight_smile: Eure Vorschläge sind Klasse. Nun ja ich würde natürlich Schrein vor Glück wenn ich denn heiraten würde, denn ich kenne die Plagen der Ehe ja noch nicht :laughing:
In Wahrheit wollte ich meinen Seufzer loslassen denn es war das letzte einzelverpackte

dass ich mir mitgebracht hatte, um mir die Erinnerung an meinen letzten Aufenthalt in F süß zu verlängern

Jetzt ist die Packung

aufgebraucht, nebst den heutzutage in F scheinbar obligatorischen x+y(gratuit)

Nachdem auch die Saucissons, die Pasteten und der Käse weg ist, muss ich doch bald mal wieder ausbüxen nach F

leider kann man frz. lieferant diese nicht liefern. hätte dir gern geholfen.

stattdessen empfahl er mir die von st. michel.
in der 500g tüte.

preis nannte er dabei noch nicht.

Du meinst die von der Mère Poulardhöchstpersönlich?

:laughing: :laughing: :laughing: Herrlich! Aber was ist das, was da noch drin ist in der « leeren » Tüte? :open_mouth:
Ach ja, wann fährst du denn das nächste Mal? Ich kann dir gerne welche mitbringen, wenn es bei dir noch länger dauert.

In welches Geheimfach im Auto werden die denn versteckt, bei zwei Kindern? :open_mouth:

[quote=« Cristobal »]
Du meinst die von der Mère Poulardhöchstpersönlich?

nein, diese firma hier:

stmichel.fr/

:laughing: Kofferraum mit Gepäckgitter. :wink:
Kind Nr. 2 isst allerlings lieber Salami, von daher ist er keine Gefahr für Madeleines. Nur wenn ich sie selber gebacken habe isst er sie auch. g

so ist das… :knuddel:
ich muss auch noch länger warten bis ich eine neue lieferung diverser delikatessen( :mrgreen: ) aus d bekomme…
:wink: