lasst uns jammern

…oder die plages besuchen :wink:

Mensch edwin, sei doch einfach kreativ :wink: , für den Grill wird sich doch wohl ein Dach finden. Hast du keine Terrasse? Einen Regenschirm oder eine Plane und vier Pinne? :laughing: Aber ich seh schon, du willst einfach nicht grillen… gg

die sonne kam doch noch raus,am späten nachmittag bin zum yachthafen gefahren und bei einem freund ein bier auf seinem boot getrunken. :smiley:
doch ein kleines feuer gemacht und nun kotlett und kartoffeln und zuchinis mit olivenöl auf’m grill.
ich muss mich reichlich stubsen, in der letzten zeit ist es nicht sehr einfach für mich.leichte brun-out krise :confused:

:knuddel: Wir können ja mal mit schubsen. :wink: Wie wäre es mal mit Urlaub? Ja, ja, ich weiß ja… :confused:

hey, was ist mit deinem strand? mach dir mal keinen kopf
um nix, ist immer noch gutgegangen (wie der kölner so sagt).

Zwei Wochen, ohne meinen Freund zu sehen. Das ist zu lang ! :frowning:
Ab morgen bis Freitag habe ich Prüfungen. :confused:

Dann sag ich Dir „Merde“! (Und falls das hier jemand nicht weiss, das bringt bei uns Glück … oder soll es bringen) :slight_smile:

Toi toi toi ! Hals- und Beinbruch ! Das letzte bedeutet: Prüfung schon mit links bestanden. :smiley:

Mein feines Salz ist alle und es dauert noch soooo lange bis zu den Ferien. grummel

mörsern,deine Kinder haben da bestimmt Spaß dran :wink:

Das Resultat wird ein ganz neues Salz sein, dass die Franzosen dann „sel en poudre“ nennen werden. :smiley:

vielleicht sollte ich das per Antrag schon mal patentieren lassen. Ich müßte nur noch einen Augenblick über den Gehaltsanteil der Souris GmbH bezüglich der Kinderarbeit nachdenken :smiley:

heute nacht ist eine mondfinsternis angesagt,
hier geschlossene wolkendecke… :frowning:

Hier zwar nicht, aber bis der Mond über die Dächer kam, war die Vollabdeckung schon vorbei. Außerdem schlechte Bedingungen wegen Straßenlaternen usw. Naja, ein bisschen sieht man noch.

Ja, bei uns war es leider auch bedeckt. Wir haben ein paar Mal nachgeguckt, aber es war nix zu machen. Schade.

mir tut es im ellenbogenbereich wek, beide arme… ob das das alter ist?

Wir sind doch eine Ellenbogengesellschaft, was ist also dein Problem?

ich betrachte unsere gesellschaft eher als fusstreterfraktion.

aber, um beim eigentlichen grund zu bleiben, es ist zum kotzen, wenn man wände bauen will und kann die arme nicht oben halten, oder nichts hochheben.

dann werden die Zimmer eben etwas kleiner :smiling_imp:

dann dauerts aber nicht lange und al hats im Kreuz :blush: