lasst uns jammern

habsch gesehn… :astonished: :laughing:

ha!doch’n vogel… :laughing: :sunglasses:

…also ich halte mich nun da lieber raus,sehe mittlerweile die normalerweisen „grünen Männchen“ schon „blau“ :laughing:

da ist bestimmt EHEC dran schuld. :sunglasses:

Hat das schon diese Auswirkungen? :smiley:

Schlagzeile in der sächsischen „Freie Presse“: Anonymer Anrufer narrt Feuerwehr.

freiepresse.de/LOKALES/REGI … 671325.php

Ooooh, Phantomas lebt! :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Alle,

ich lebe zwar noch und bin auch nicht krank, aber ich habe im Moment sehr wenig Zeit übrig für unser Forum. Zum Einen hinderte mich das schöne Wetter der vergangenen Wochen daran, im Haus vor dem Bildschirm zu sitzen, zum Anderen ist es der Job und Freunde, die mich von hier fern halten.

Aber ich bin bei Euch und komme auch wieder :slight_smile:

Schönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter hier in Westfalen sehr wechselhaft ist. Unseren Sommer haben wir wahrscheinlich schon hinter uns :confused: .

mein lieber napoleon, du lebst auch nach dem motto

wer rastet, der rostet. :laughing:

dann komm doch einfach mal wieder vorbei wenn Du Zeit hast :wink:
Auch dir ein schönes Pfingstfest.

Moin,

heute morgen um 11:30 klingelt das Telefon, am anderen Ende war die « noch immer Liebe meines Lebens » mit stark belegter Stimme, im Hintergrund waren Motorengeräusche zu hören. Ob ich denn Zeit hätte, und ob man vorbeischauen könnte. Man wolle mit mir in Richtung Frankreich ans Meer durchbrennen. Am Telefon gab es nicht wirklich eine Erklärung.

Eine halbe Stunde später geht die Tür auf, Madame (die noch immer einen Schlüssel hat) steht in der Wohnung. Auf den ersten Blick war zu sehen, dass irgendwas schlimmes passiert sein müsste. Es dauerte auch nicht lange, und die ersten Tränen schossen in die Augen. Ich habe sie erstmal gewähren und vor allem reden lassen. Da muss wohl in der jetzigen Beziehung einiges im Argen liegen. Am Schluss lagen wir heulend und kuschelnd auf dem Sofa. Ich habe immer mal wieder eingeflochten, dass ich noch immer sehr starke Gefühle habe. Später wurden Telefonate geführt. Im Moment ist sie unterwegs und sucht das Gespräch. Ich sitze hier, kann keinen klaren Gedanken fassen und heule wie ein Schlosshund. Ich mag und will nicht, dass es « meiner Kleinen » so beschissen geht! Die Koffer sind jetzt erstmal gepackt, mal gucken, wie es weitergeht…

Es grüsst ein heulender

Oliver

es ist feiertag,gasflasche alle… :neutral_face:
küche bleibt kalt :frowning:

Mach das beste draus

Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den…

werde ich machen,nur mit wem denn nur…
:frowning:

1955 eröffnete der ehemalige Oberkellner Friedrich Jahn in der Amalienstraße in München-Schwabing sein erstes eigenes Restaurant „Linzer Stüberl“, das von ihm wenig später in „Wienerwald“ umbenannt wurde.

wienerwald.de/unternehmen/geschichte

Doch auch ein anderes „gastronomisches Highlight“ eröffnete 1971 in München sein erstes deutsches „Restaurant“ in München.

Bon appetit ! :smiley:

wie schön das dies ein frankreichforum ist…
:unamused: :bomb: :stuck_out_tongue:

Ok, ok, ok. :mrgreen:

kochrezepte.de/rs.a1r16.h%C3 … reich.html

Die Adresse von dem dir nächstgelegenen Hähnchenbrutzler habe ich allerdings nicht gefunden.

Deshalb haben die Franzosen 3 Gas - und 1 E-Platte :unamused: … sagte uns unser Elektriker :smiley: . Er hielt uns für nicht klug, 4 Gasplatten zu haben…

Aber sei getröstet: morgen sind die Läden wieder geöffnet…

PS: wir haben zur Vorsicht (Damit uns das eben nicht an nem WE passieren kann) nen 2. Vertrag (1,- Gebühr) mit ner 2. Flasche gemacht…

Mensch, ist das kompliziert… suche nen Flug von Deutschland (Düsseldorf, oder Köln) nach Frankreich: La Rochelle mit genötigtem Stop in Lyon, ok Endreiseziel dürfte -zur Not- auch Nantes sein… was für uns aber ne längere Abholzeit bedeuten würde…

Ach, wie wär das doch so einfach nach Nice zu fliegen… :unamused: und vor allem so preiswert mit nem Billigflieger!

Kennt ihr ne günstige Internetplatform für nen Hin und Rückflug? Aber bitte keinen Flug von 10 Stunden Dauer… die spinnen doch bei o…o .de und Co… und dann noch für über 700 Euro… ja wo leben wir denn!

Dann musst du eben grillen, edwin. :wink:

heute,nieselregen… nix mit grillen