ach gott die arme
War gestern zur Massage und fühle mich heute wie verprügelt. Und außerdem sind heute Bundesjugendspiele und ich war wieder so doof mich zum Helfen einzutragen.
Gerade eben kreiste zehn Meter über mir ein schöner großer Adler der noch im Flug seine Beute zerpflückte. Ich im Eiltempo rein Kamera holen und wollte schon die ersten Bilder machen. Nur der Adler war natürlich weg.
Da fährt unser Nachbar heute mit seinen 4 Koikarpfen in die Tierärztliche Hochschule zur Routineuntersuchung und Blutkontrolle.Man, was haben diese Fische für ein Glück so gesund aufzuwachsen
45 Euro pro Fisch,inklusiv Narkose und Bestimmung der Throm-Erythro-Leukozyten ect …Fische kerngesund…eigentlich könnte man sie-unbedenklich-essen
Was ist denn Heute los
Da sitzt man gemütlich vor dem Fernseher und auf einmal bemerkt man einen einen leicht verbrannten Geruch. Dann ein Blich aus dem Fenster mein schöner Wald
Ups, hoffentlich ist es schnell gelöscht.
Oh nein
Ich habe erst einmal einen Waldbrand aus nächster Nähe gesehen und das war sehr beklemmend.
Aber hast du dir dein Foto jenseits des Qualms mal genauer angeguckt? Da rechts im Bild, direkt auf der Baumlinie ist so ein komischer ovaler Fleck mit Strahlen nach unten …
…also bei mir strahlt hier nix
strahlen??
für mich ein fliegender vogel links und eben auch rechts im bild
anscheinend sehen wir alle auf ein anderes Bild dein rechter Vogel
scheint bei mir schon vorübergezogen zu sein
Ein klasse Spiel: Ich sehe was, was du nicht siehst…
buerk…
Einen Vogel seht ihr… Wenn man sich das GENAU anguckt, kommt man zu einem anderen Ergebnis.
Und jetzt nochmal zurück zu Mikes Bild gucken. Ich finde, er sollte es melden.
Ich meine, so ein Brand bricht ja auch nicht alle Tage so ganz zufällig aus. Die Nähe ist schon verdächtig.
@Avonlea
gestern habe ich mir ja schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht, ob du vielleicht" bakteriell befallen" bist,nun weiß ich, ich kann mich entspannt zurücklehnen
Ja, lehn dich mal entspannt zurück, ist ja NUR ein UFO im Vogtland gelandet. Und dass sich Mike seit gestern Abend nicht mehr gemeldet hat, scheint hier auch keinen zu interessieren.
Enfin [size=200]MARS[/size]eille
Jetzt fügt sich alles wie ein Puzzle zusammen…
Hallo es ist wieder alles im grünen Bereich Nach einer Stunde war zum Glück alles vorbei. Der viele Rauch entstand bestimmt durch das löschen.
Ich kenne so was eben auch nur aus dem Fernsehen und darum bekommt man schon einen kleinen Schreck.
Das UFO ist nur eine kleine Schwalbe
ich lese zwischen den zeilen
Ich glaub, auf diese art und weise hat man auch den Weltuntergang aus der Bibel dechiffriert.
Aber keine Sorge Al es ist noch alles beim alten