lasst uns jammern

Eine Blindschleiche?! Wo sich sowas findet ist das ein Siegel für funktionierende Natur. Gehört also eher in Kreisch dein Glück :wink:

:open_mouth: Ich finde so „blind“ sieht die gar nicht aus ,Christo.So viel „funktionierenden Natur“ dass man sich hierher schleicht, muss ich eigentlich nicht haben.

Ein sehr sympathisches und nützliches Tierchen. Auf Französisch heißt es orvet.

Eigentlich ist die Blindschleiche ja eine evolutionär « amputierte » Eidechse. Also kein Grund zum Kreischen, selbst wenn man sich, was ja offensichtlich nicht der Fall ist, vor Schlangen fürchtet.

In anderen Ländern sieht man das gelassener. Ein altes indisches Sprichwort sagt:

Hast du keinen Liegestuhl.
leg´ dich in den Schlangenpfuhl. :smiling_imp:

Da komme ich nun hier schon wieder her zum jammern.Nun hat es auch mich erwischt!!!, der Zensus 2011, Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie :cry:…Darf mich nun auch der Größe nach draußen aufstellen…werde aber zu diesem Zeitpunkt keine Unterhosen auf der Wäscheleine hängen haben
:smiley:

nun ist es soweit,die regenwassertanks sind leer…
:frowning:

Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang …
… und dann noch Montag, jaul, jammer, auweia … :laughing:

youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

über die Hälfte des Tages ist schon rum, bisher ist noch alles gut gegangen
:wink:

Ich habe keine Motivation, um zwei Akten zu schreiben neben meinem Praktikum. Am 17sten Juni wird meine Ausbildung zu Ende sein, und bis diesem Tag um 11Uhr15 wird sie am schwieriegsten sein. :frowning: Nur nachher werde ich mich beruhigen können.

Nö geht net … müssen wir verschieben. Ich habe im Juli noch was vor. Das ginge frühestens ende August.

Einigen wir uns doch auf den offiziellen Weltuntergang laut Verschwörung der Maya, mein Geburtstag im nächsten Jahr. Das wird ein unvergesslicher Tag. Ich werde die ganze Welt einladen und dann gehen wir zusammen unter und ich werde glamourös in den Himmel auffahren. Das wird ein Fest. :smiley:

Bevor du weiter diesen Träumen nachhängst, lege ich dir ein Werk der Weltliteratur nahe: Ludwig Thoma: „Ein Münchner im Himmel“. Hosianna !! :smiley:

youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0

nee nee, ich verweise da jeher auf so ne schrift, die ein gewisser luther mal ins deutsche übersetzte. :laughing:

gestern brannte es bei uns in krefeld, bei simpelkamp.
ganz nebenbei wurde irgendwo erwähnt, das keine radioaktivität freigesetzt wurde. das gibt zu denken.

unsere presse dazu

wz-newsline.de/lokales/krefe … p-1.673158

Vor lauter Arbeit habe ich es in den letzten Wochen kaum geschafft, ins Forum zu schauen. Hoffentlich wird das wieder besser :confused:

Beschäftige mich heute morgen schon fast 2 Stunden mit der deutschen Bürokratie… Anträge in dreifacher und vierfacher Ausfertigung,vom Sozialwesen bis zum Rentendasein übers Finanzamt bis zum Führungszeugnis und bis man das Abo für die Bus-und Bahnabenteuerer zum Arbeitsplatz ausgefüllt hat, wäre man zu Fuß vielleicht schneller am Ziel :angry:

Leider ist mein Praktikum zu Ende :frowning: Ich habe keine Lust, am Montag zum Ausbildungszentrum zurückzufahren. :cry:

Gestern abend gegen 9 Uhr ist ein Geländewagen volle Pulle an unserem Haus vorbeigerast und hat unsere junge Kätzin in die Luft geschleudert. :gun: :gun: :gun:

es hat heute nacht geregnet,aber nur ganz leicht.
im gemüsegarten ist die erde gerademal 15mm feucht.darunter wüste.auch in den regentanks hat es vielleicht so ca.100l wasser gesammelt.
100l = 10 giesskannen :frowning: