Vorm Kriech war halt alles anders.
Konfirmation mit 14 = 1939 - 14 = 1925 + 86 Jahre = 2011. Sind Grundrechenarten eigentlich Teil des Romanistikstudiums?
Wieso, ist doch alles richtig?
Bin morgen zur Konfirmation eingeladen, schaun wir mal, wieviele Gewehre es gibt
Gleich auf zum « Luftgewehrschießen »,hoffe auf dem besten Platz ganz hinten neben dem Ausgang
Mein Verein RWO ist (verdientermaßen, soviel Einsicht muss sein) aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Wäre es nicht verdient gewesen, hätte man noch die Hoffnung haben können, dass der Scheich, der die 60er aus München vor dem Konkurs retten möchte, von diesem sinnlosen Engagement Abstand nimmt.
Wie auch immer, diesen Abend ist Heulen angesagt, und Mitleid kann ich ja beim RWO hier nicht erwarten.
Das is nur Sport, woolito, das legt sich schnell wieder… sollte es.
Paar Jahre - wenn überhaupt - und es heißt wieder Malocherschicht und Klassenkampf !
Und das ganze auch noch ohne die « Gnade des Scheich »
Dafür braucht man jetzt den sogenannten „kleinen Waffenschein“
Och jo, wir hatten hier gestern Handballturnier der Grundschulen, da spielten sich Dramen ab sag ich dir. Zum Glück bekamen alle Kinder eine Medaille und jede Schule einen Pokal. g
Eine gute Idee. Sollte man auf den deutschen Fußball übertragen. Alle Clubs werden zum Deutschen Meister und Pokalsieger erklärt und bekommen natürlich auch eine Medaille und einen Pokal.
An dieser Stelle sei auf einen fantastischen Essay des amerikansichen Schriftstellers Paul Auster verwiesen: Der perfekte Kriegsersatz
Habe ich das hier schonmal irgendwo verlinkt? Auch wenn, es lohnt sich, das alle paar Monate mal wieder zu lesen.
erstaunlich,merci dafür…
nur die letzte wm fällt wohl ein bischen aus dem rahmen
(aus französischer sicht… )
…bin schon weg
das wochenende habe ich in meinem laden vrbracht. jetzt spüre ich jeden knochen, jeden muskel. werde ich alt?!
Da habe ich doch vor ein paar Wochen zwei Freikarten für das Freundschaftspiel Hannover 96 gegen den SVB in Hildesheim gewonnen und nun kann ich wegen einer außerordentlichen Dienstbesprechung heute da gar nicht hingehen
Für einen Fußballfan der GAU
Da brauchts doch einen kleinen Scheich oder Stahlbaron. Obwohl es sich bei den Summen um Kinkerlitzchen handelt im Vergleich zu anderen Klubs
[size=150]Oberhausen: RWO vor Absturz in Regionalliga (17:23 Uhr)
Dem Fußballklub Rot-Weiß Oberhausen droht der Absturz in die Regionalliga. Laut Vereinspräsident Sommers fehlen dem Absteiger aus der 2. Bundesliga rund 400.000 Euro, um vom Deutschen Fußball-Bund die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen. Dafür müsste Rot-Weiß Oberhausen bis zum 1. Juni finanzielle Mittel in Höhe von 680.000 Euro nachweisen. [/size]

Der perfekte Kriegsersatz
Iwo Das ist das alte Totschlagargument. Kriege führen in der Regel Leute die in die Oper gehen, die große Literatur lieben und beim Anblick von Schnittblumen weinen. Oder glaubst du unter den Ultras befinden sich viele Kriegspolitiker und Offiziere ?
Die Menschen von denen du sprichst die werden höchsten gezwungen sich gegenseitig zu erschießen.
Da ist es doch dagegen eine Freude seine Leidenschaft dem Fußball zu widmen, auch wenn man entwicklungs- und altersbedingt peu à peu feststellt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Freuden und Leid eines Fußball- oder sonstigen Vereins

… Dem Fußballklub Rot-Weiß Oberhausen droht der Absturz in die Regionalliga. Laut Vereinspräsident Sommers fehlen dem Absteiger aus der 2. Bundesliga rund 400.000 Euro, um vom Deutschen Fußball-Bund die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen. Dafür müsste Rot-Weiß Oberhausen bis zum 1. Juni finanzielle Mittel in Höhe von 680.000 Euro nachweisen. …
In der Tat „Peanuts“. Und auch wenn OB nicht gerade eine mit kapitalstarken Unternehmen versehene Stadt ist, das wird schon zusammenkommen.
Aber wie auch immer: man bleibt seinem Verein treu, auch wenn es runtergeht. Wie heißt es so schön: Zu den Sternen fliegen wir, in der Hölle brennen wir.
Man muss mit beiden Situationen zurechtkommen.
Moin,
vor zwei Stunden bimmelt mein drahtloser Mobilfernsprecher und zeigt mir den Empfang von 6 Kurznachrichten an. Als ich dann las, wer mir zu welchem Thema schreibt, bekam ich zuerst Ausschlag und dann eine Mordswut. Da tickert mich doch tatsächlich die neue Kacktuss von meiner Ex-Frau an, um mir klarzumachen, was ich meiner Ex zum Geburtstag in ein paar Wochen schenken könne und dass ich die Schnauze über die SMS zu halten habe. Die Ziege guckt mich sonst mit dem Arsch nicht an und hat meine Telefonnummer auch nicht von mir. Schreibt mir dann aber, wie sich meine Ex-Frau zu Geschenken verhält und dass sie sich über etwas französisches freuen würde. Danke, das hätte ich jetzt nicht gewusst! Ich kenne meine Ex seit vier Jahren und war zwei Jahre davon mit ihr zusammen. Ich weiss, wie sie tickt und wie man ihr ne Freude machen kann! Ich weiss sogar, dass sie denselben Frankreich-und Youngtimerfetisch hat wie ich.
Jetzt wird da wohl mal ein ernstes Gespräch folgen müssen, denn ich wüste ganz gerne, wie die Tuss an meine Telefonnummer kam. Entweder hat meine Ex sie rausgerückt (was ich mir nicht vorstellen kann) oder die Tuss hat im Telefonregister gespinst. Ich weiss nur, dass ich mich auf solche Aktionen nicht einlassen werde. Die Sache werde ich der Kleinen stecken, damit sie im Bilde ist. Ausspielen lasse ich mich nicht…
Sorry, das musste raus.
LG,
Oliver