lasst uns jammern

…la femme du torero peut dormir sur ses deux orleilles
:mrgreen:

Kommt doch auf dasselbe hinaus, ob dich eine Erkältung oder eine Praktikantin aus der Bahn wirft. :laughing:

ich hab angst um meine instrumente.

Dann steck sie in den Pastisladen :wink:

minderjährige haben da nix zu suchen…

Moin,

gute Besserung! Ich war heute bei Dir im Laden, aber da war nur Deine Vertretung. Die Praktikantin ward irgendwie nicht gesehen…

LG,

Oliver

Haha, der ist cool, muss ich mir mal merken. Gilt das auch für die Frau des Motorradfahrers? ggg

Ich musste am Montag eine urologische OP durchführen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben noch so starke Schmerzen erleben müsste. Besonders gestern beim Entfernen des Verbandes des frisch « Operierten » :frowning: .

Waren vielleicht die „falschen Hände“… :blush:
Wünsche euch beiden gute Besserung :wink:

Oh je, auch von mir gute Besserung!

Hallo!

das sehe ich genauso. Außerdem schmeckt die Pizza von einem guten Italiener alle Mal besser als die von einem solchen Fertigteig. Werbung gelöscht. Modomaus ich habe auch schon erlebt, dass meine Stammpizzeria geschlossen hat und ich dort schon zwei Monate lang nichts mehr bestellt habe. Zum Glück war es nicht die einzige in meiner Umgebung.

LG

:astonished: Ich habe eben eine Migränetablette genommen und nun fühle ich mich wie bekifft. Wenn ich also wirres Zeug schreibe, seht es mir nach, ja? Uaaah und ich muss gleich noch Autofahren. :confused:

Werde morgens zur Zeit , vor 5 Uhr,durch einem sowas von schrillenden ,pfeifenden Vogel in den Baumkronen geweckt, direkt vor meinem Schlafzimmerfenster :angry: Gegen ein Tirili und Tirila hätte ich ja nichts einzuwenden,aber
ich schwör, der holt nicht einmal Luft dabei :smiling_imp:

Ich saß heute den ganzen Nachmittag im Dunklen. Unsere Sandstürme haben es ja auf traurige Art und Weise in die Nachrichten geschafft. :cry: Aber mit Rolläden kommt der Sand immerhin nicht ins Haus.
Der Sturm ist aber wirklich schlimm in den letzten Tagen. Die Sonne scheint so schön, aber wenn man spazierengehen möchte, dann nur im 45°-Winkel.

Ja, war ganz schön was los auf der A19 :cry:
Mittlerweile sind die Sturmausläufer auch hier.Alles klappert gespenstisch… :angry:

Jetzt habe ich sie erwischt :astonished: , den Nervtöter,den 5Uhrwecker…und ich weiß wer sie ist und wie sie heißt.
Eigentlich ganz hübsch, aber unerträglich das super schrille Gefiedel.Da hilft nicht mal das Kissen über die Ohren :cry:

Werde sie wohl erdulden müssen, die Kohlmeise

Sind bestimmt zu viele Umgebungsgeräusche in deinen Gegend. :wink: Dann holen die Kleinen nämlich alles aus sich heraus :smiley:

Morgens um 5 Uhr ist hier niemand!!!Außerdem wohne ich da, wo sich Hase und Igel fast gute Nacht sagen :wink:

Da wohnt Uko. :smiley:

das kommt meinem Wohnsitz schon verdammt nahe, Woolito :laughing: