lasst uns jammern

Es geht mit Autowiederherstellen bei Word:

Da kannst Du z.B. alle 1 Minute automatisch speichern. Einmal eingestellt, verliert man höchstens die letzte Minute Arbeit.

Ich habe aber gar nicht in Word gearbeitet… :wink:

Das geht bei Open Office auch, falls du damit arbeitest.

Ähm, nö. g

gähn…ich habe heute soooo überdurchschnittlich lange geschlafen, dass ich gar icht mehr in die Gänge komme… :cry:

Der Gartenteich füllt sich…und ich stelle fest…die Krötendamen sind jedes Jahr gleich bekloppt und schleppen die Männchen :smiling_imp:

Püh, komme gerade von der Schulkonferenz und wurde auserkoren das Protokoll zu schreiben. :confused: Je déteste…

Tröst: Ja, aber ab jetzt bist du für ein paar Jahre sicher, nicht mehr dran zu kommen. Macht ihr das nicht alphabetisch?

Danke, nein. Wir machen es abwechselnd, einmal Lehrer, einmal Eltern. Bei zwei Schulkonferenzen im Halbjahr kommt man da nicht soooo oft dran. Zudem bin ich auf Elternseite und vielleicht nächstes Jahr nicht mehr dabei. :wink:

Meine Praktikanten hat uns heute eine Leckerei aus ihrem Land-Polen- mitgebracht.Polnischer Wackelpudding in himmelblau und lila… :stuck_out_tongue: vielleicht hätte man den mit Wodka anstelle mit Wasser zubereiten müssen :wink:

Die Zeit vergeht zu schnell. :frowning:

da warte mal die umstellung auf die sommerzeit ab. da klaut man uns ne ganze stunde.

Eine Stunde weniger ändert leider nicht viel, mir bleibt hier nicht mehr so viel Zeit übrig. Das geht doch gar nicht, ich hab sie nicht einmal vergehen gesehen?! :frowning:

Sind bei dir die grauen Herren unterwegs oder was ist los, Dresden? :astonished:

Verdammt, da ruft man mal 2Wochen lang nicht das Pizzataxi, ist es auch schon Pleite… :frowning: Gut es gibt noch Nr.2+3, aber die haben weniger Artischocken und nur die scharfen Peperoni… :confused:

Na toll, da treibst du die Leute mit deiner Unzuverlässigkeit in den Ruin… :stuck_out_tongue:

An mir kann’s eigentlich nicht liegen, haben da nur 2-3mal im Monat Bestellt, der Grieche und der Chinamann muß ja auch seinen Teil bekommen…

Pizza mit all den leckeren Sachen drauf die man mag, kann man doch viel einfacher und schneller selber machen als der Pizza-Service… :wink:

Deine Deutschkenntnisse sind inzwischen exzellent, aber bei dieser Ausdrucksweise machen sich die, die deutsch denken, ein bisschen Sorgen. Wir bitten um Aufklärung!

Mit Hefeteig? Bis der angesetzt und gegangen ist, war der Pizzaservice schon dreimal da. Höchstens du machst den Kompromiss mit Fertigteig, den man dann nur noch belegen muss. Oder was machst du für einen Blitzteig?