Marseille, 12 Grad, Regen und Sturm
Berlin, 15 Grad, Sonne und Frühling
regen haben sie uns versprochen. der ist ausgeblieben. so war ich 5 std. im garten mit säge, axt und schere. jetzt sagt mein körperduft und mein rücken: ich brauch ne lange und heisse dusche!
Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiisch
Wurde gerade mit Werbegeschenken von meiner Tochter überschüttet:
Faltbare kleine Urinenten aus Gummi für unterwegs, Die kleinen Kügelchen im Innenleben der Flasche binden das Ganze gleich
Wer als Mann öffters imStau steht, oder beim Heimgang von einer durchzechten Nacht nicht „Wildpinkeln“ möchte, an dem kann ich sie gerne abtreten,die Gästetoilette
…bestimmt von einer frau erfunden
sowas… NIEMALS!
Moin,
ich wollte heute morgen nur schnell Zähne putzen. Mittendrin überkommt mich ein Hustenanfall, ich beuge mich über das Waschbecken. Auf einmal durchfährt ein verdammt stechender Schmerz mein Kreuz. Jetzt ist das Kreuz verrenkt, jeder Husten schmerzt und rühren ist Glückssache…
LG,
Oliver
Und welche Lehren ziehen wir daraus? Zähneputzen in Zukunft unterlassen?
Erstmal Ursachenforschung betreiben.
Vielleicht war die Zahnbürste zu lang? Auch Kratzen im Hals ist dann ein typisches Symptom.
finde ich nicht sehr komisch…
ich kann mitfühlen.
super5, begib dich in die hände eines niederländers. die behandeln 2000% besser (liegt einfach an der aus- und fortbildung) als jeder deutsche kurfuscher.
Nachdem Du, edwin, den Grund dazu nicht nennst, bin ich auf reine Vermutung angewiesen. Ich nehme mal an, Du hast Mitleid mit Super5.
-Wer das Forum verfolgt, weiß, daß Super5 -weiß Gott- ernstere gesundheitliche Probleme als ein steifes Kreuz hat. Leider. Hier hat er mein uneingeschränktes Mitleid.
-Wenn er aber in ein Forum stellt, dass der Hexenschuß beim Zähneputzen in sein Kreuz gefahren ist, dann nützt ihm Mitleid nichts. Er braucht ne Spritze oder, wie al geschrieben hat, eine (holländische) Massage.
Humor heilt auch, ist meine Erfahrung. Dank Avonlea und woolito blitzte davon diesmal ein bißchen davon auf.
Moin,
na dann wollnwa doch mal den Grund auflösen.
Da ich in einem Alter bin, in dem man die Zähne noch nicht zum putzen in ein Glas legt, muss ich sie halt zuweilen putzen.
Ich hatte eine Erkältung, das letzte Souvenir ist ein Husten, der zuweilen einsetzt. So, und wie wir wissen, schleicht sich ein Husten noch langsamer, wenn man ihn täglich mit reichlich Gauloises filtre füttert.
Das war gestern halt eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Mittlerweile geht es wieder, nur beim bücken oder ins Bett legen wird es schwierig. Alles in normaler Höhe geht, alles was tief ist, geht nicht. Heute morgen konnte ich mich auch schon wieder zum Haare waschen über das Becken beugen.
Nichts desto trotz danke für die Anteilnahme! Und ja, holländische Physios haben mehr drauf als Deutsche, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
LG,
Oliver
Seufz, der Frühling macht Pause…und es ist schon wieder soooooo kalt
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mitten beim Reisebericht schreiben bleibt die blöde Kiste hängen und nun ist die Hälfte der Arbeit von heute pfutsch!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hey, sowas antikes habe ich auch noch in schubladen rumliegen.
ps. ich ärgere mich auch immer wieder, wenn was abstürzt.
Ich wollte mit dem Symbol eigentlich etwas anderes ausdrücken. Dann so:
Ne, das nützt mir da gar nix, wenn ich vergessen den Button zu drücken. gg Leider passiert mir das immer. In einem Moment denke ich noch dran, dann lenkt mich was ab und schon hab ich es vergessen. Wird schon nix passieren und schwups… Ist meine eigene Blödheit über die ich mich ärgere.
Ist aber ein Luxusproblem im Gegensatz zu denen die andere Menschen haben.
Apple hat diese Diskette schon 1985 verwendet, während die „Microsoft“-Welt noch jahrelang mit diesen Papp"floppys" operierte.