lasst uns jammern

Aufgrund des zu erwartenden Promillegehaltes bei den „Kostproben“,sollte man eh lieber zu Fuß gehen :wink:

hey, ich verkaufe auch frz. limonade und terrinen und da ist kein alkohol drinne :sunglasses:
aber man könnte… zusätzlich… man könnte, wie gesagt :laughing:

wie soll man als jungunternehmer überleben,wenn die bank mit exessiven gebühren einem die haare vom kopf frisst und auch nicht die endwiklung des geschäftes unterstüzt…harte zeiten :frowning:

Hallo Edwin,

kopf hoch!! das wird schon…
warte ab.

Bald trinken wir (wieder) ein Weinchen am Pool…

Bis bald,
plage

ja,ist aber manchmal sehr deprimierend… :frowning:
wenn man nicht so genau weiss auf wen man sich verlassen kann und welche neuen"überraschungen" diese leutchen sich noch für mich ausdenken.
[size=59]spendenkontonr. unter mp :mrgreen: [/size]

hey das ist indirekte werbung… :laughing: :laughing:

nee aber spass beiseite. mir hat eigentlich auch die bank letztes jahr das genick brechen wollen. mit einem kleinen und in deutschland ganz legalen trick, bin ich denen aber zuvor gekommen. ich bin jetzt in meiner firma nur noch angestellt.

Moin,

ich nehme das jetzt einfach mal ernst. Warum sollte man nicht helfen, wenn jemandem das Wasser bis zum Hals steht?

Im Citroen-Forum hatten wir ein Member, dem die Krankenkasse bei einer lebensnotwendigen Behandlung die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Entweder Kassenlösung und Handicap bis ans Lebensende oder aber 12 Mille aus der eigenen Tasche und dafür die eleganteste und beste aller möglichen Lösungen. Drüben gab es ein Spendenkonto, es ist eingeschlagen wie eine Bombe. Da ist dann für die Behandlungs-und Reisekosten in die Schweiz gesammelt worden.

LG,

Oliver

dein guter wille ehrt dich sehr!! :wink: :veneration: :merci:
aber als grosser junge muss ich wohl selber zusehen wie ich den karren richtig ans laufen bringe…
ich habe sonst fast keinen zum jammern,deshalb mache ich das hier.danke für eure netten komentare und nachrichten :wink:

:frowning: :frowning: …denke an die armen Menschen in Japan… :frowning: :frowning:

Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. Das ist schlimm, schlimm, schlimm. Das schlimmste ist, dass alles wie in Zeitlupe passiert und man durch die Medien alles mitverfolgen kann. Was wird in zwei, drei Stunden sein und was ist in zwei Wochen?

Apokalyptisch.

…oder was ist bereits klar und geschehen und wir werden immer noch nicht informiert.

und unser « röttgen », ein sogenannter politiker sagt, deutschland sei « praktisch nicht gefährdet ». so einen kommentar muss man sich auf der zunge zergehen lassen. schmeckt ein wenig wie galle.

Genau den selben Sewer mussten wir uns im April 86 auch anhören, als Tschernobyl hochging. Und was kamen ein paar Tage später? Genau! Warnmeldungen noch und nöcher…

Aktuell im Radio: Schwesterwelle spricht eine Reisewarnung aus und appelliert an dort lebende Deutsche, dass sie den Weisungen der Behörden Folge zu leisten haben.

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Opfern in Japan und den in Deutschland lebenden Japanern.

LG,

Oliver

Vielleicht wäre es eine nette Geste der Anteilnahme hier einen Japanthread zu eröffnen, auch wenn dies hier ein Frankreich-Forum ist.Was sagen die Mods dazu? :wink:

ich habe nichts dagegen,
auf unserem schwesterforum aox gibt es schon einen faden zum thema…
und falls der laden da richtig hochgeht,haben wir ein weltweites atomproblem… :frowning:
also passt es hierher

zum japanfaden:
bonjour-frankreich.com/forum … html#30685

merci!

jammern wir mal wieder unter uns. war heute mittag im garten…

und die säge wollte sägen… zwei bäume… und jetzt habe ich rückenschmerzen.

und morgen schneide ich den rest der äste klein.

und hast dann noch mehr Rückenschmerzen… :open_mouth:

ist doch nur sonntag… montag ist arbeiten angesagt. da kann ich mich auskurieren.