lasst uns jammern

Irgendwo müssen die Leute ja auch ihr Bier kaufen. Dann muss auch mal der eine oder andere Laden auf haben.
Bei meinem Praktikum merke ich jedenfalls gerade, dass in NRW irgendwie keiner richtig arbeitet. Der Chef sagt, bis nächste Woche brauchen wir denen keine Angebote mehr schicken, dieses Faschingsdings blockiert alles. :open_mouth:

:imp: :smiling_imp: :gun: :tomato: an alle österreichische professoren an der Uni, die ihre Vorlesungen nicht in Hochdeutsch halten…

Das ist gut. :laughing:

So’n Quark. :wink: Das kommt nur darauf an wo die Firma sitzt. Hier wird gar nicht gefeiert, nur die Kinder in der Schule haben Rosenmontag frei. Aber das ist ein beweglicher Feiertag und nicht jede Schule nutzt ihn. Die Firmen haben aber alle geöffnet. Genauso ist es in anderen Landesteilen auch. Da wo ich aufgewachsen bin, gibt es im Kreis auch nur zwei Orte, die so richtig mit Umzug und Sitzungen feiern und von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag nichts geht da gar nichts. :unamused:

Also in Köln oder Düsseldorf braucht man es wirklich nicht probieren, aber ansonsten… Versuch macht kluch. :wink:

komme gerade vom zahnarzt… :angry:

OT!!! Muss gleich zum Zahnarzt! gehört in diesen Faden. :laughing:

Beim Leidensweg mancher, solltest du stets den Rückweg noch bedenken :smiley:

Da ist man doch entweder „vollgedröhnt“ oder läuft mit „SantaMonica“-Schneeweißlächeln durch die Gegend, oder beides. :smiley:

(Jürgen Vogel nach seiner Rückkehr aus Hollywood in „Keinohrhasen“)

…und es gibt die leute, die aufgrund eines schlaganfalls merkwürdige tabletten nehmen müssen und deshalb auf freudenspendende angebote des zahnarztes aufrichtig verzichten.

na ja, der schmerz lässt jetzt nach…

dafür hat es jetzt angefangen, zu regnen… und wie.

…super klasses Konzert gestern gehabt, noch nicht mal ganz verdaut :clap: ,allerdings Kopfweh und dümpelig und da wird morgens schon nach der Abrechnung gefragt… :cry:

@ leuko Aspirin rüberschieb

Ansonsten erkläre ich den Donnerstag offiziell zum Schnarchnasentag! :smiling_imp:
Es sind nur Leute auf der Straße unterwegs deren Höchstgeschwindigtkeit 30 km/h beträgt, bei 40 km/h fühlen sie sich wahrscheinlich wie auf einer Achterbahn. Zügig abbiegen? Unmöglich! Es könnte ja noch jemand bei grün die Ampel passieren.

Und die Spanier regen sich über 110 auf. :unamused:

Moin,

eine solche Schnarchnase hatten wir gestern auch vor uns. Wir fuhren auf eine grosse Ampelkreuzung zu, und der vor uns fahrende Krankenfahrstuhl vom Schlage Ford Fiasko ging schon 50 Meter vor der Linksabbiegemöglichkeit vom Gas, um sich dann dort einzuordnen…Und weil meine Ex am Steuer sass, die mittlerweile einen veritablen, südfranzösischen Fahrstil entwickelt hat (vulgo: sie fährt wie eine gestochene Wildsau ), hat sie dann auch gleich aufs Horn geknallt…Schneller fuhr der Schnarchhahn vor uns trotzdem nicht… Ich glaube auch nicht, dass wir ihn geweckt haben. Ich glaube eher, dass der Fahrer auf dem Weg nach Hause war. Er bog in Richtung Friedhof ab…

LG,

Oliver

gebongt!!!Schnarchnasentag also.Werde mich heute Nachmittag dann mit dem Auto den 30 km anschließen :wink:

Mach ruhig. Mein Auto steht in der Garage und da bleibt es für den Rest des Tages. Mich störst du also nicht. gg

was bin ich da froh, bis halb7 arbeiten zu dürfen und danach direkt mit meiner nichte käse probieren gehe. also nix mit auto. :sunglasses:

Ich wollte euch nur mitteilen, bin wieder zuhause und muss heute nicht mehr los.Der Weg ist also wieder frei :smiley: Somit dürfte sich auch wieder der Stau bis nach Krefeld aufgelöst haben :laughing:

der kommt wieder… bestimmt morgen früh. das kennen wir schon. :stuck_out_tongue:

Ein Stau nach Krefeld? Wie ist das möglich? :laughing:
[size=59]Bin schon weg[/size]

Das liegt an dem zerschlissenen Bahnhof,Woolito, da benutzen alle eher die Autos :smiley:

Moin,

Auto fahren macht in Krefeld nicht wirklich Spass. Entweder steht man fast permanent drumrum auf der A57, oder man holt sich permanent Kreuzschmerzen in der City. Die Strassen und die Verkehrsführung sind unterirdisch, es gibt viele Einbahnstrassen, Schlaglöcher und mittendrin auch noch Strassenbahnen. Und Parkplätze gibt es auch kaum.

Bestes Beispiel ist die Strasse, wo uns Al sein Geschäft hat. Die fängt mitten in der Altstadt an und geht auf eine von Krefelds Hauptverkehrsstrassen, den Ostwall, zu. Man kann dann aber nicht einfach geradeaus fahren, um zum Laden zu kommen. Nein, da ist ein Strassenbahndamm im Weg. Also muss man um zig Ecken zirkeln, zwischendurch einmal wenden und den ganzen Weg zurückfahren, um auf die andere Seite des Ostwalls zu kommen. Erst dann kann in diese Strasse abbiegen. Natürlich könnte man auch hintenrum fahren, aber dann verfranzt man sich in lauter Einbahnstrassen und Baustellen… Ich bin jedes Mal froh, wenn ich mit dem Auto wieder heil aus Krefeld heraus finde…

LG,

Oliver