lasst uns jammern

umgekehrte Welt…
hier schient die Sonne

Gestern ist endlich mein Fernseher gekommen den ich schon seid fast einem Jahr beobachtet und letzte Woche bestellt hatte.

Nur leider ohne Fußteil

jaja der osten und seine alte methoden… :laughing: :laughing: :laughing:

und heute wieder.
schade, das ich nicht reisen kann.

ich schon, ab Ende nächste Woche, ab nach F.

ich muss da übernächste woche hin… :sunglasses:

Vorrat?

nee, normandiesucht.

alice, ich hasse dich jetzt schon!

@ al
das kann ich gut verstehen, geht mir genau so

Kannst du mich zufällig mitnehmen? :smiley:

Lasst uns den Bus nehmen, muß auch weg hier…

:dance: Und ich fahre auch.
Aber ich verstehe nicht warum ihr darüber jammert. gg

Ja wenn wir denn auf dem Weg nach Frankreich wären oder nen Termin haben, dann freuen wir uns im Jubelthread natürlich, im Moment würden wir ja alle wollen aber können nicht und darum jammern wir souris. :cry:

Aber was noch viel schlimmer ist, das wir unseren Urlaub jetzt wohl auf Mai vorverlegen müssen, was doof ist wenn man es auch ein wenig warm und sonnig und „meerig“ haben und nicht die Autoroute du soleil benutzen will. :S

:astonished: mai ist doch toll,keine touristen,schönes wetter…und ganz mutige baden schon :sunglasses:
ich spreche von meiner ecke!
:wink:

Der Konjunktiv ist fast das Beste im Deutschen Sprachgebrauch:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich natürlich auch…
Nun jollylolly, vielleicht sollten wir uns hier noch einen Platz ergattern und auch mit dem Flüchtlingsstrom reisen. Dann würden wir in ein paar Tagen in Paris sein. Als Kühlerhaubenfigur wäre auch noch Platz für Dresden :smiley:

Ich hätte auch nix dagegen im Mai zu fahren. :wink:

wir werden auf der strecke irgendwo übernachten, und das gästebett hat nur kindergrösse. also solltest du nicht über ca. 1,50 m gross sein.

:astonished: nun, al, wenn Dresden kein Bedarf anmeldet…bezüglich meiner Untergröße wäre das sogar maßgeschneidert :laughing:

Ostern fällt dieses Jahr am 24.04 und die Produkte dazu sind schon seit fast 2 Wochen im Supermarkt ! :imp: