doch das ist jammervoll, denn das sind die typen, die bei einem trpfen regen schon wieder « drietnaat », also vollkommen nass sind. bei einer schneeflocke den unimog rausholen etc.
Die Jungs gestern waren noch feucht hinter den Ohrläppchen ergo waren sie blutjung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in dem jungen Alter schon ein Volvo Cabrio leisten kann. Das sah eher so aus als hätten sie Vatta den Schlüssel gezockt, um damit mit Mucke auf volle Else den dicken Max zu machen.
in einem anderen forum wurde darauf hingewiesen, das avatare, die ohne genehmigung aus dem netz gezogen sind, zu abmahnungen führen könnten und deshalb in immer mehr foren verboten sein könnten.
verletzung von copyright…
Kaum zu glauben. Im Radio laufen Berichte über Schnee und Warnungen vor überfrierender Nässe im Münsterland und hier scheint die Sonne bei frühlingshaften 12 Grad. Ich wünsche mir zwar Schnee für meinen Skiurlaub und weiß auch, dass der Frühling erst in rund 5 Wochen anfängt, aber Schnee und Eis vor meiner Haustür? Nein Danke.
Genau. Ich will zum Schnee fahren können, wenn ich mag, aber er braucht nicht zu mir zu kommen. Na, heute hatten wir 13° und Sonne, da gibt es keinen Grund zur Klage.
+13°C! Wir haben aktuell -3.
Ich musste heute gezwungenermaßen zu Hause bleiben, es war unmöglich nach Hamburg zu kommen; die Straßen sind dick vereist, es eisregnet und schneit abwechselnd, dann taut es eine Stunde und friert wieder. Jetzt sitze ich hier fest und muss einen Ferientag einlegen, obwohl ich eigentlich sechs Stunden in der Bücherei hätte sitzen sollen.
Hänge hier auch völlig bewegungsunfähig in meinen dicken Klamotten…völlig unterkühlt und dabei war ich erst krank Heute Heizungsausfall auf der Arbeit und draußen Minusgrade.Und der viele, viele warme Tee reißt die Stimmung auch nicht gerade in uferlose Freude.Wünschte mir für solche Situationen wenigstens einen beheizbaren Toilettensitz