lasst uns jammern

Kann mitfühlen. Meine Tochter hat auch so was vor sich. Erst wurde sie belobt als beste XY, paar Wochen später: fristlos raus! Jetzt Arbeitsgericht.

…Bonnie Tyler hat mit ihrer Stimme viel Kohle verdient… :smiley:
Wünsch dir gute Besserung :wink:

ich dachte auch gleich, dass sich damit an einigen telefonstrippen viel geld verdienen läßt…

@Souris: gute Besserung!
@Oliver: viel Glück!

heute morgen von 6h30 bis 8h30 stromausfall. :open_mouth:
kein gewitter oder frost… :unamused:
aufstehen und frühstück bei kerzenschein… :stuck_out_tongue:

Wie romantisch ! :laughing:

kann sehr romantisch sein… wenn die Kälte doch nicht wäre…

9° heute morgen,die kids fanden es witzig,petroleum-lampe im badezimmer…
gemosert wurde nur später,kein fernsehen… :mrgreen:

Gibt es bei Darty keinen kleinen „génèrátêur núclairê dòméstíque“. :laughing:

:bomb:

Mein Vorschlag:

…dann klappt es auch mit dem Fernsehen

ein guter französischer haushalt hat doch immer ein notstromgerät in der garage stehen, so sagt zumindest ein verbreitetes vorurteil.

und wenn kein tv dann müssen wohl wieder handpuppen und ähnliches ausgepackt werden.

aber wenn erstmal die ganzen windanlagen gebaut sind, passiert das nicht mehr… :sunglasses:

Ich setze das mal hier rein, denn es ist wirklich zum Jammern. Man spielt mit den Träumen und Wünschen der Leute, will nett sein, in diesem Fall die Region Marseille, und zeigt sehr wahrscheinlich unfreiwillig die Realität für durchschnittlich 6.000 Euro pro Quadratmeter (speziell dieser Zustand), nach dem Motto, es gibt immer noch ein paar bekloppte Pariser oder Deutsche, die da zugreifen, weil da ziemlich oft die Sonne scheint. Gedanken eines frustrierten, potentiellen Wohnungskäufers, der die Nase in Sachen « diese Sicht » voll hat. :cry: :laughing:

:unamused: senile bettflucht und morgen früh jaule ich wieder!!!

Regen und Sturm.Kunstvolle Jonglage mit dem Auto durch fliegendenden Platikmüll hinter mir :angry: und außerdem habe ich sooooo doll Kopfschmerzen und ich kann das heute gar nicht gebrauchen

oh einen Jammerpost find ich sehr gut, es gibt ja immer was zu jammern…dafür spricht wohl auch die hohe Postzahl :wink:

da ich heute einen freien Tag habe, habe ich außer dem Wetter eigentlich nichts zu jammern…endlich mal frei und es regnet in Strömen =/

Es gibt auch einen Thread / Faden, in dem du „deinen Glück schreien“ kannst. Der von Libestelle angeregte Faden ist mindestens genauso erfolgreich und sein niedlicher Titel wurde beibehalten. :wink:

Wo hat es denn heute geregnet? Ich hatte auf dem Weg von Darmstadt nach Aachen strahlenden Sonnenschein :sunglasses:

In Norddeutschland hat es ein paar Tropfen gegeben. Von strömenden Regen konnte aber keine Rede sein. Aber es sagt sich so schön. :smiley: