ich kenne verschwiegene ecken auch in der hochsaison
Woolito, ich wußte gar nicht, dass es in Marseille im Januar so warm ist, dass man im Meer baden kann
.
Kommt man da nur per Fallschirm hin?
Hier ist es -4° aber gefühlt mind. -20°. Ich will endlich Sommer!!!
Lasst uns zusammenrücken, der Souris friert gewaltig
Ich glaub edwin kommt da zu Fuß hin oder täusch ich mich
dieser Meereseinschnitt… oder ist es ein Fluss ? kommt mir evtl bekannt vor
nach Luft schnapp Zerdrücken musst du mich aber auch nicht gleich.
edwin, ich stelle fest, du musst unbedingt noch mehr Bilder von deiner Gegend einstellen. Wie wäre es gleich mit einem ganzen Bericht.
Keine Angst wir kommen nicht alle sofort. g
In Anbetracht der Vollheit auf Woolitos Strandfoto frier ich doch lieber…
Wir haben seit drei Tagen eine Mineralwasserzubereitungsmaschine leihweise auf der Arbeit zur Verfügung gestellt bekommen, die Zapfend am normalen Leitungswasser angeschlossen ist.Das Wasser schmeckt einfach scheußlich!!! Was Natrium, Kalium, Magnesium und sonstige Zusätze in den normalen Flaschen von unserem Wasserlieferanten doch so ausmachen.Da soll noch jemand mal sagen, Wasser wäre geschmackslos
Moin,
sowas gab es in der Reha auch auf meiner Station. Das war ganz praktisch, zumal die Kohlensäure schnell verflog. Dieses wiederum kam mir ganz gelegen, denn von Hause aus trinke ich seit ein paar Jahren eh nur stille Quelle, weil ich dieses Gesprudel nicht mehr so vertrage.
LG,
Oliver
diese dinger müssen konsequent gewartet werden, sonst wächst darin alles mögliche…
frag mal deinen hausarzt!
Angeblich soll da ein Zusatzfilter eingebaut sein und zwei Schläuche verschönern nun die Küche mit der unter dem Spültisch lagernden „riesengroßen Bombe“,die für die Kohlensäure zuständig ist.Mir ist das „Ding“ nur unheimlich
das ist die beste und einfachste art um arbeitnehmer zu « dopen »…

das ist die beste und einfachste art um arbeitnehmer zu „dopen“…
![]()
von der Seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet, Edwin,werde morgen mal mit den Schläuchen spielen und dann triffst mich morgen sicherlich im Jubelthread bezüglich des Themas
…Angeblich soll da ein Zusatzfilter eingebaut sein und zwei Schläuche …(
und die müssen permanent gewartet werden!!!
oft genug sind aber die intervalle zu lang.
Boah, ich fass es nicht. Ich habe eine Stimme wie Bonnie Tyler, meine eigene Mutter hat mich gerade am Telefon nicht erkannt. Außerdem hab ich
Fieber, wahrscheinlich grunze ich morgen.
Wundert euch nicht, wenn ich auf einmal wunderliches Zeug schreibe.
Gute Nacht!
Ach ja, ich wollte euch noch sagen dass es gerade bei Aldi (Nord) einen durchaus trinkbaren Costière de Nîmes gibt, gar nicht mal teuer, bloß 3,99 Euronen.
Tach,
Souris, dir erstmal gute Besserung!
Ich habe auf morgen absolut keinen Nerv, aber sowas von nicht. Morgen geht der Streit vor dem Arbeitsgericht in die nächste Runde. Wenn ich drüber nachdenke, dass morgen die Flachpfeifen aus der alten Firma bei Gericht antanzen, könnte ich wahlweise Cognac saufen oder kotzen. Und das schlimme ist, dass ich antanzen muss. Das Gericht hat ne Erscheinungspflicht angeordnet. Und wenn ich dann daran denke, dass dieser chronisch künstlich aufgebrezelte, untervögelte und herrische Generalfeldmarschall von ehem. Kollegin und das Kunstprodukt von Barbiepuppe von Niederlassungsleitung antanzen könnte, dann wird mir übel.
Denkt morgen ab 9:30 mal an mich. Es könnte morgen die Bude brennen.
LG,
Oliver
na dann wünsche ich dir viel GELASSENHEIT
wer wird sich denn sich durch solchen pöbel aus der fassung bringen lassen…
beruflicher stress…
in deiner gegend…
nimm dir bloss ruhe mit!
beste wünsche.