lasst uns jammern

Ist mir in Marseille nicht aufgefallen. Schlimm fand ich es mal in den Urlaubsorten im Westen - wenn ich mit erinnere. Gibt es denn keine Antitretminenpropaganda in F. Westberlin war da schon in den 80 vorbildlich :laughing:

Es gibt alle möglichen Kampagnen, aber mir ist bisher keine in Sachen Hunderückstände aufgefallen. Noch vorbildlicher als im alten Westberlin (wobei ich da nicht viel Vorbildcharakter sehe) scheint es mir im schweizerischen Zürich zuzugehen. Dort habe ich einmal in einem Park eine ca. 50 Meter lange, parallel zum Spazierweg verlaufende Tartanbahn gesehen, mit einem Plastikzupftütenspender am Ende (hier sieht man mal wieder, wie kreativ man in der deutschen Sprache bei Wortneuschöpfungen sein kann :smiley: ), und ebendort ein großes Schild mit dem Hinweis:

HUNDEVERSÄUBERUNGSSTRECKE

(ich hoffe, unsere französischen Mitleser verzweifeln nicht an der google-Übersetzung) :smiling_imp:

um das thema zum ende zu bringen und mit frankreich zu verbinden:

ich habe immer sogenannte frühstücksbeutel oder-tüten aus plastik in der tasche. damit kann ich jederzeit…

…und auch in meinem urlaub in frankreich…

…jeden dreck meines hundes beseitigen.

Schneeflöckchen, Weißröckchen…tanzen gerade vom Himmel herab, :smiling_imp:,decken die sich durchbohrenden Frühlingsblüher wieder zu und die Hundetretminen ebenfalls :frowning:

ey, ich wollte am wochenende weg, und dann solche wetterprognosen. :imp:

sturmtief,nordatlantik :frowning:
ich; migraine…
:frowning:

Ostfriesennerz an, raus an die frische Luft, Krabben sammeln, und weg ist die Migräne. :smiley:

bei dem bild bekomme ich reiselust…

aber jetzt spielt mein zeitplan nicht mehr mit…

…dicke Erkältung und keiner da der einen pflegt und bedauert

bedauerbedauerpflegpfleg…
:knuddel2: :wink:

Kannst auch zu mir kommen uko, ich hab hier schon ein krankes Kind liegen, da kann ich dich gleich mitpflegen. :wink:

hach, seufz, nach der Anteilnahme gehts glatt ein bischen besser :wink:

Und ich koche Dir ein virtuelles Hühnersüppchen, hilft garantiert! Guten Appetit!

le ukoplast,

wenn Du auf dem Weg zu Souris bei uns umsteigen ( :wink: ) mußt, bringe ich Dir eine heiße Zitrone auf den Bahnsteig :smiley: .

Gute Besserung Dir und natürlich auch Deinen Familienmitgliedern Souris :slight_smile: .

Meine Erkältung ist endlich stark zurückgegangen. Dem Grillen morgen Abend steht also nichts im Weg :smiley:
Und rechtzeitig dazu hat auch der olle Nieselregen aufgehört und es ist kälter geworden. Da schmeckt der Glühwein vor offenem Feuer bestimmt doppelt so lecker :sunglasses:

Upps. Falscher Thread :blush:

heute morgen grauer himmel und -2°
:frowning:
soupir…

Hier auch sehe ich die Sonne nicht oft. :confused:

Sonst habe ich es satt, ledig zu sein… Jetzt werde ich Meetic besuchen :smiley:

youtube.com/watch?v=fY5y9a05 … re=related
jammer,auch allein sei :confused:
:mrgreen:

Ihr müsst wissen, was ihr wollt. :smiling_imp: