Am We hab ich im Garten auch schon neugierige Schneeglöckchen gesehen und heute wuschelige Weidenkätzchen.
Und um zu jammern: La neige tombe et tombe et tombe…
Am We hab ich im Garten auch schon neugierige Schneeglöckchen gesehen und heute wuschelige Weidenkätzchen.
Und um zu jammern: La neige tombe et tombe et tombe…
der schnee ist einem anhaltenen dauer-niesel-regen gewischen. da war der schnee angenehmer.
Damit Ihr Grund zum Jammern habt: Dieses Bild bot sich heute morgen um 9°° von meinem Balkon aus:
Gruß aus Alpe d’Huez
Aperdurus
Stehen die Menschen da im Lift?
Ja. Das ist ein innerörtlicher Lift, der verschiedene Ortsteile miteinander verbindet. Wie ne Buslinie. Ist auch Fußgängern zugänglich.
Ah, danke. So was hab ich noch nie gesehen.
Beim Vergrößern dieses Fotos ist mir zum ersten Mal!!! akustische Reklame ins Zimmer geschwappt. Beurk!
Echt? Bei mir ist die sprachlos.
Hier auf meinem Rechner gibt das Bild keinerlei Töne von sich.
Ich hatte extra dieses Hochladeprogramm gewählt, weil es im Gegensatz zu anderen, bekannteren den User vor aufdringlicher Reklame bewahrt.
Doch ein Werbefenster geht auf, aber bei mir ist es stumm.
Aaaaah. Schon wieder Schnupfen und Halsschmerzen. Langsam habe ich die Nase voll davon. Im wahrsten Sinne des Wortes
Ich habe bei Schnupfen die Nase immer direkt voll, und zwar ganz schnell und gleich beim ersten Mal.
Oh nein.
Ohren zuhalt Lalallallaaa Ich hör’ nichts…
Keine Sorge, diese Viren verbreiten sich nicht übers Internet
Keine Sorge, diese Viren verbreiten sich nicht übers Internet
Mir juckt die Nase eher von der Wandfarbe und die Lust zum Streichen hält sich auch in Grenzen.Heute ist Sonntag und ich habe mal gehört, dan diesem Tage soll man ruhn!!!Mein ungläugiger Mann will davon leidern nichts wissen
Nachdem mein Schwiegervater am 11.12. einen schweren Herzinfarkt hatte und er seit Dienstag nach seiner Reha wieder zu Hause ist, meinte meine Frau, sie müßte sich von der untersten Treppenstufe stürzen. Der Erfolg der (unsanften) Landung: Starke Prellung des Fußgelenkes und glatter Bruch des Unterarm („Distale Radiusfraktur“). Seit heute ist der linke Arm in einer Kunststoffschale eingegipst, für die nächsten 6 Wochen
.
Ergänzend dazu noch: Bei meiner Schwiegermutter finden mehrere Ärzte nicht den Grund für ihre Schwindelanfälle, sie hat, als Begleitperson während der Reha, dort 1 Woche mit (nicht bestätigtem) Verdacht auf Herzinfarkt in einem Krankenhaus gelegen.Und ein kleines Malheur kam heute noch dazu, der neue Lichtschalter für den Kleinwagen meiner Tochter kostet € 190,00.
Das Leben soll auch schön sein, ich suche momentan aber danach
.
Aktualisierung 23.01.2011:
@ Napoleon: Hört das denn gar nicht auf? Ich drücke die Daumen, dass in deiner Familie alle bald wieder gesund sind.
Napoleon, dann drück ich die Daumen, dass ihr alles im Januar mitnehmt und den Rest des Jahres dann Ruhe herrscht. Das versuchen wir auch grad.
Da tritt man auf der Hauptstrasse auf die Bremse, weil die Tanke plötzlich mit einem Benzinpreis von 1.44 Euro lockt.Flink gewendet und brav angestellt an die endlose Schlange,die sich von drei Seiten her bildete.Nach schlappen 20 Minuten entzückt mich die Benzintafel mit 1,41 Euro.Noch ca 20 Meter bis zum Zapfhahn…Die letzten werden die ersten sein,feuuu!!!In diesem Fall bissen mich aber die Hunde,kurz vorm Zapfen ,Preisänderung auf 1,46 Euro