Kreiiiiiiiiiiisch!!!Nun Cristo,für deinen"liebgemeinten" Vorschlag gibts nun die volle Bandbreite an Gejammer:
Putain…Bon sang…Merde
War das ausreichend franzözisch genug
Vorschlag abgelehnt
Moi, je ne connais pas aucun problème avec les filtres à café. Je prépare mon café avec une cafetière italienne sur les plaques éléctriques. Le goût est plus meilleur, en plus j´economise l´argent pour les filtres.
Chez moi, j´ai rien à lamenter.
Traduction allemande, spécialement pour Leukoplast
Ich kenne keine Probleme mit dem Kaffeefilter. Ich mache meinen Kaffee immer mit einer italienischen Cafetiere auf dem Herd. Der Vorteil ist der wesentlich bessere Geschmack und dass ich damit sogar noch Geld für die Filter spare.
Bei mir gibt es ansonsten nix zu jammern.
Aber ich liebe es, wenn ich Franzosen herzhaft fluchen höre. Und da gibt es noch viel mehr Ausdrücke ausser merde oder putain…
Die letzte Köpfung mit der Guillotine ist lange her, super 5
Ihr zwinkt mich doch nicht wirklich ins Beiboot zu Avonlea zu steigen, um Rundenweise französisch zu lernen. Da kann ich den BF-Master gleich selbst finanzieren
wenn ich einem/einer bretonen/in zugestehe in ihrer ureugenen sprache einen scheck auszustellen, dann bleibe ich bei der zweisprachlichkeit der flüche.
und das jammern ist eine kunstform…
aber das diskutieren darüber ob nur noch in franz. ist jämmerlich. und dann kommt auch noch edwin und ruft OT
wer mich kennt, weiss, dass ich gegen eine Köpfung nix einzuwenden habe. Ich bin nämlich 2 Meter gross, und bei einer Körpergrösse von 1,70 bis 1,80 wäre das Leben für mich erträglicher. Ich würde dann nämlich endlich wieder passende Jeans finden und hätte auch in kleinen Autos bequemer Platz. Mir ist es wurscht, aber ich glaube, das würde die zuständige Staatsanwaltschaft ein bisschen anders sehen…
Ahhh, musst dich nicht kleiner machen als du groß bist Super5.
Französisch sprechen ist keine Schande auf einem Forum, das in Frankreich gegründet wurde und dessen Server dort immer noch steht.
Vielmehr ist es eine sympathische Geste
jammerjammer
Ich fürchte du wärst mit "deiner Kürzung "nicht ganz einverstanden.In Anbetracht meiner Untergröße und meiner Armlängenreichweite wärst du dann , um Himmelswillen ,eindeutig unter dem Durchschnitt
bemühe mich ja sympathisch rüberzukommen, aber"diese Geste" ist mir unmöglich. welch jammer, jammer…
Töchterchens geplanter Betriebsausflug geht dieses Jahr für 4 Tage nach PRAG ins Hilton .All-inklusivkosten, bis auf einen Hunni übernimmt der Arbeitgeber… und unsereins muss sich mit dem durchgeknallten 96 Fan-Pastor das Kanu teilen…seufz