lasst uns jammern

oje,oje :knuddel2:

Ach du liebe Güte, arme Gretchen. Gute Besserung!

:knuddel: :wink:

Oje. Gute Besserung! :knuddel2:

Wünsche ich auch! :knuddel: Und dass der Winter endlich abhaut! :nul:

ich danke euch allen ihr lieben,
für euer mitgefühl - das kann ich echt brauchen!
ich gehe jetzt mal jammernd in die falle
und packe mich auf den bauch.

spezielles :merci: an edwin für den rollstuhlsmiley.

als ich dem doc heute die frage stellte,
wie lange ich auf hart gefederte sportwagen verzichten muss,
riet er dazu, mir einen chaffeur mit einem alten citroën zu suchen.
hier gabs doch mal einen blauen im avatar???

Moin,

erstmal gute Besserung und meine besten Wünsche, Gretchen! Der User Côtier hat eine DS im Avatar. Wobei, Citroen ist grundsätzlich eine gute Wahl. :smiley: :smiley: In den 70er Jahren warb Citroen Deutschland mit dem Slogan « wenne aua Kreuz has von Dein haatet Auto, musse Zittröönn faahn mittie Hüdropneumaatik! » :smiley: :smiley:

Wenn Du jetzt als Notlösung wirklich ein neues Auto brauchst: einen Citroen Xm oder Xantia mit Hydropneumatik gibt es mit ein bisschen Glück für ne Hand voll kleiner Scheine. Und bevor hier die Admins auf die Barrikaden wegen Werbung gehen: einfach mal nach Forum Andre Citroen Club googeln. Da werden Du geholfen oder so ähnlich. :smiley: :smiley:

Und ich bin kurz davor, meine Nachbarin abzumurksen. Seit einer Woche vor Weihnachten hat sie Besuch von ihrem Stecher aus Norddeutschland. Seitdem verlaufen die Tage ruhig, aber ich frage mich, was da oben nachts abgeht. Unser Haus ist recht hellhörig, und seitdem der Kerl da ist, rumpelt es da oben gewaltig. Vor allem nachts, es rumpelt, quietscht, man hört Stimmen usw. Entweder stellen die da oben jede Nacht die Möbel um, sie wird geschlagen oder die poppen sich die Seele aus dem Leib. Keine Ahnung, aber so langsam nervt das echt! Mich hat es wegen diesem Scheiss um halb vier aus dem Bett gehauen, seitdem finde ich keine ruhige Minute mehr. An pennen ist nicht mehr zu denken.

Sollte ich hier morgen nach einem Quartier suchen, so habe ich den Puff hier ganz bestimmt in die Luft gejagt!

Es grüsst ein gähnender, müder Oliver mit Kaffeetasse und Kippe

Vielleicht war es der. :smiley:

@gretchen

als ich es gelesen hatte, sürte ich fast diesen schmerz. nein das gönnt man niemanden. also auf diesem wege alles alles gute und ganz ganz schnelle heilung.

„Die stellen eindeutig die Möbel um“, :smiley: auch wenn es dich nicht unbedingt beruhigt, mehr Schlaf kriegen die obendrüber auch nicht :laughing:

Wie wäre es mit Oropax, oder wie die Dinger heißen… :laughing:

Hi gretchen mein Mitgefühl hast Du auch …klingt verdammt nach aua.

Mein Mitgefühl Gretchen, da bin ich mit meinen Zähnen ja noch echt gut bedient, solange Kaffee und Zigarette noch geht :laughing: Haben bei uns inner Firma aber auch so eine bekloppte Steintreppe, die fordert auch regelmäßig Ihre Opfer, glaube schon drei Paketboten, beide Chefs und naja, man nimmt dann öfter schonmal ungewollt mehrere Stufen gleichzeitig… :angry:

@Super5 bei meiner Nachbarin von oben rumpelt es allerdings auch Tag und Nacht auch wenn sie allein da ist, nein ich möchte es mir lieber nicht vorstellen was sie tut… :unamused:

make love not war… :mrgreen:
[size=59]ist doch kein problem,frag doch ob du mitmachen darfst[/size]

Moin,

ich habe mich dann um halb neun nochmal auf die Matratze geknallt und wurde dann prompt von irgendsoner dämlichen Werbe-SMS wieder wachgerüttelt. Danach war Ruhe und ich konnte bis halb eins ratzen. Da war der Schlaf dann aber auch so tief, dass ich kein Telefon und keine SMS mehr gehört habe. :smiley: :smiley:

Um halb eins war dann die Überraschung gross, dass ich eine SMS meiner Kleinen von 10:22 gefunden habe. :smiley: :smiley: Gut, mein Tagesprogramm war damit dann zwar auch hinfällig, also bin ich mit meiner Ex spontan nach Holland gefahren. :smiley:

LG,

Oliver

Heute Nacht werden dann vielleicht noch die Möbel gerückt für die Nachbarn obendrüber :smiley: Das wird ein Gejammer… :laughing:

au,ja.wenn er dann auch mitmischt :stuck_out_tongue:
vor langer zeit hatte ich wirklich das selbe problem und ich bin dann hingegangen und habe gefragt… :open_mouth: :laughing:
danach war ruhe :sunglasses:

Moin,

darüber kann nix rumpeln, denn da sind der Trockenboden und meine Mansarde. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Wir sind hier nur zu zweit im Haus und ich wohne im EG…Und soweit ich weiss, habe ich meine Mansarde nicht untervermietet… :laughing: :laughing:

LG,

Oliver

Puuuuuh, habe meinen ersten Mückenstich und der juckt soooooo.Ich weiß gar nicht, wie die Überwintern konnte… :angry:

Frag doch mal Woolito, was er so alles an Avataren beherbergt :smiley: